CSGO-Freebie?

Hi,

gestern gabs einen Freebie für ein CSGO-Skin durch einen Code auf einer Wettseite. Leider wurde er wohl gelöscht, da der Dealersteller einen Ref-Code gepostet hatte aber in den Kommentaren gabs einen Code der (augenscheinlich) kein Ref war und trotzdem genug Punkte auf der Seite für einen Key ergab. Leider hatte ich mir den nicht notiert bzw hatte gestern keine Zeit ihn einzulösen. Kann jemand diesen Code nochmal posten?

Und den Namen der Seite bräuchte ich auch nochmal.

Danke

4 Kommentare

Nein, alle geposteten Codes waren Ref-Codes.

Verfasser

kimo

Nein, alle geposteten Codes waren Ref-Codes.


Hm, schade. Ich dachte immer Ref-Codes sähen personalisierter aus, mit ner zufälligen Zahlen/buchstabenabfolge.

trash123

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:oUYDgmI_O6wJ:www.mydealz.de/freebies/0-50-cs-go-skin-geschenkt-bei-anmeldung-auf-csgodouble-com-660159+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de


Danke.

zupdawg

Hm, schade. Ich dachte immer Ref-Codes sähen personalisierter aus, mit ner zufälligen Zahlen/buchstabenabfolge.



Nein, die können hier von jedem User selbst festgelegt werden. Das ist auch nichts Ungewöhnliches, solche von dir genannten zufälligen Kombinationen sind eher die Ausnahme.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Warnung vor Huawei P10 Speicher Lotterie es kann alles verbaut sein UFS 2.1…1113
    2. Nintendo Switch für 307€ bei Amazon.co.uk89
    3. [volders] Warnung vor Briefkündigung als Standardeinstellung inkl. Zahlung …3058
    4. Die alte apk von mydealz?! Wo finde ich diese?!55

    Weitere Diskussionen