Cupare.de - Neues Amazon Tiefst- und Bestpreis-Portal

AvatarGelöschterUser100034

Moin moin,

hab eben per Newsletter erfahren, dass die Jungs von Amapsys ein neues Portal gestartet haben. Auf cupare.de lassen sich Amazon Artikel finden, die im Moment stark im Preis gefallen sind oder aber sogar so günstig sind wie nie zuvor.

Ich finde anschauen lohnt sich.

PS: Ich weiß, dass dies kein richtiges Freebie (im engeren Sinne aber doch )

10 Kommentare

PS: Ich weiß, dass dies kein richtiges Freebie (im engeren Sinne aber doch )



Nö... Informationfreebie ja ok aber insgesamt einfach Nö

-

deletedUser100034

PS: Ich weiß, dass dies kein richtiges Freebie(im engeren Sinne aber doch )



kein freebie d.h. diverses...
so schwer kann das doch nicht sein -.-

wie kann man nach bluray z.b. filtern. Ohne die Funktion ist es ziemlich sinnlos weil ich keine DVDs mehr kaufe.

nice

Was gibt's den noch so Seiten mit Preisentwicklung von Amazon?
Wie heißt die Seite mit den Vergleichspreisen von den Amazon der anderen Ländern?

Eisthomas

wie kann man nach bluray z.b. filtern. Ohne die Funktion ist es ziemlich sinnlos weil ich keine DVDs mehr kaufe.



amapsys.de/ang…php

SizilianLaw

Was gibt's den noch so Seiten mit Preisentwicklung von Amazon?


camelcamelcamel.de
Da kannst du auch auf amazon-Portale anderer Länder zugreifen, einfach die Flagge ändern.

Avatar

GelöschterUser100034

Haben die schon geändert

Eisthomas

wie kann man nach bluray z.b. filtern. Ohne die Funktion ist es ziemlich sinnlos weil ich keine DVDs mehr kaufe.

danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Warnung)Glücksspielgebühr(Tipp24...) Amazon Kreditkarte_5 Euro Gebühr pro …3237
    2. AMD ZEN (Ryzen)35455
    3. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1561712
    4. Warum wurde der Beitrag über die Redcoon-Mahnung gelöscht???73141

    Weitere Diskussionen