Curve 1% Cashback via Revolut?

5
eingestellt am 15. Jun
Guten Abend liebe Freunde des Abgreifens!

Ich habe gerade eine E-Mail und eine Push notification von Curve bekommen. In der E-Mail steht nach meinem Verständnis sinngemäß, dass man bei hinterlegter Revolut Karte 1 % Cashback erhält. Ist dem tatsächlich so oder ist das mehr eine Werbemaßnahme, um lediglich erneut auf die Möglichkeit, Cashback zu erhalten, hinzuweisen, welche für Inhaber der blauen Karte aber nicht relevant ist, wenn man seine 90 Tage für drei ausgewählte Händler schon rum hat?

[Fehlendes Bild]
Zusätzliche Info
Curve AngeboteFragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
26690889-W4Hj3.jpg
Leider nichts bekommen... 1% Cashback wären nice...
für die Inhaber der Blue nur gültig in der trial Phase mE
outlaw15.06.2020 20:47

für die Inhaber der Blue nur gültig in der trial Phase mE


Dann hätte es nichts explizit mit der Revolut zu tun und wäre tatsächlich nur eine Werbemaßnahmen. Was ja durchaus sein kann.
Elija12315.06.2020 20:47

Dann hätte es nichts explizit mit der Revolut zu tun und wäre tatsächlich n …Dann hätte es nichts explizit mit der Revolut zu tun und wäre tatsächlich nur eine Werbemaßnahmen. Was ja durchaus sein kann.


vielleicht auch eine PR-Aktion als "Antwort" auf die Konditionsänderung bei Revolut:

  • 0.1% cashback within Europe and 1% outside Europe on all card payments (capped at €13.99 per month)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler