Curve aktivieren für Priceless

8
eingestellt am 19. Jul
Hat jemand eine Ahnung, wie ich meine Curve Karte aktivieren kann für Priceless? Hinterlegt ist sie und auch coins werden gesammelt, aber zum einlösen, muss man Sie Aktiviren und dafür bekommt man einen x- Betrag aufs Konto gutgeschrieben....nur hat Curve ja nicht wirklich ein Konto...
Zusätzliche Info
Sonstiges
8 Kommentare
Ich habe versucht meine Karte zu aktivieren und warte seit ca. 7 Tagen auf die Gutschrift. Würde mich daher auch interessieren.
Ich bekam gestern (10 Tage ca. nach dem hinzufügen) nen Cent Betrag auf die Kreditkarte gutgeschrieben die als Zahlungsart bei Curve hinterlegt war.
frag beim Support nach die können es dir nennen, habe es selbst erst vor kurzem gemacht

Edit: Support von Curve
Bearbeitet von: "nissay" 19. Jul
Ich warte auch schon 10 Tage auf die Gutschrift. Habe auch noch keine Antwort von Curve erhalten und auch auf der hinterlegten Kreditkarte noch keine Gutschrift. Erschreckend! Zahlungen werden in Echtzeit angezeigt, Gutschriften nach 10 Tagen noch nicht...
casabo23.07.2019 12:35

Ich warte auch schon 10 Tage auf die Gutschrift. Habe auch noch keine …Ich warte auch schon 10 Tage auf die Gutschrift. Habe auch noch keine Antwort von Curve erhalten und auch auf der hinterlegten Kreditkarte noch keine Gutschrift. Erschreckend! Zahlungen werden in Echtzeit angezeigt, Gutschriften nach 10 Tagen noch nicht...


hab die per app mal angeschrieben, habeninnerhalb 30 min geantwortet und mri den betrag genannt der gutgeschrieben worden ist. (Ich glaub die behalten den Betrag für sich aber)
casabo23.07.2019 12:35

Ich warte auch schon 10 Tage auf die Gutschrift. Habe auch noch keine …Ich warte auch schon 10 Tage auf die Gutschrift. Habe auch noch keine Antwort von Curve erhalten und auch auf der hinterlegten Kreditkarte noch keine Gutschrift. Erschreckend! Zahlungen werden in Echtzeit angezeigt, Gutschriften nach 10 Tagen noch nicht...



kann 4 Wochen dauern
pratwa23.07.2019 12:38

kann 4 Wochen dauern


4 Wochen, um mir mein Geld gutzuschreiben?
Wahnsinn, ich mag Curve vom Grundgedanken. Aber das ist heftig.
Zaphir23.07.2019 12:38

hab die per app mal angeschrieben, habeninnerhalb 30 min geantwortet und …hab die per app mal angeschrieben, habeninnerhalb 30 min geantwortet und mri den betrag genannt der gutgeschrieben worden ist. (Ich glaub die behalten den Betrag für sich aber)


Danke für deine Rückmeldung. Ich schreibe nochmal hin...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen