Curve + Amazon?

8
eingestellt am 9. Mai
Gibt es hier jemanden der die curve Kreditkarte benutzt und die Amazon Visa hinterlegt hat?

Bekommt man die 0,5% für Umsätze trotzdem?
Und kann somit noch beim Mastercard priceless mitmachen?
Zusätzliche Info
8 Kommentare
Die 0,5% ja. Die 3% eher nicht. Besser sind aber 2 Mastercards hintereinander
Ja, ja und ja Ist genau die Konstellation, die ich benutze.
Nur schade, dass Curve noch nicht mit Google Pay funktioniert
danielconnect09.05.2019 10:52

Die 0,5% ja. Die 3% eher nicht. Besser sind aber 2 Mastercards …Die 0,5% ja. Die 3% eher nicht. Besser sind aber 2 Mastercards hintereinander


Für geringe Umsätze ist das wahrscheinlich echt besser.. Kannst du eine Mastercard empfehlen?
FRiGiDiTy09.05.2019 11:16

Für geringe Umsätze ist das wahrscheinlich echt besser.. Kannst du eine M …Für geringe Umsätze ist das wahrscheinlich echt besser.. Kannst du eine Mastercard empfehlen?


N26, Miles&More, ich habe mir jetzt noch Tomorrow geholt. Mal gucken.
Geht mit der Curve auch 1% Cashback auf Tankstellenumsätze mit der Santander 1plus Kreditkarte?
titop09.05.2019 11:44

Geht mit der Curve auch 1% Cashback auf Tankstellenumsätze mit der …Geht mit der Curve auch 1% Cashback auf Tankstellenumsätze mit der Santander 1plus Kreditkarte?


müsste gehen ja. Bei Advanzia Drivango ging das auch.
Warum sind denn alle so scharf auf priceless? Ich habe mir gerade mal die Prämien angeschaut und da ist doch nur Schrott dabei, oder habe ich etwas übersehen?
MadTriangle09.05.2019 13:17

Warum sind denn alle so scharf auf priceless? Ich habe mir gerade mal die …Warum sind denn alle so scharf auf priceless? Ich habe mir gerade mal die Prämien angeschaut und da ist doch nur Schrott dabei, oder habe ich etwas übersehen?


Tui Gutscheine
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen