Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 1. Mär 2022
Eines vorweg: Ja, ich habe sowohl den Kundenservice von Curve als auch von Paypal kontaktiert, habe Screenshots gesendet und werde wahrscheinlich in den nächsten 47 Jahren etwas von ihnen hören...

Mein Problem: Ich habe etwas zu essen bestellt und über Paypal mit meiner Curve-KK und einer dahinter liegenden VISA-Karte bezahlt. Der Händler bekam das Geld einmal, ich bekam eine Bestätigung-Email von Paypal, im Paypal-Kundencenter ist die Transaktion nur einmal zu sehen, Curve hat aber zweimal abgebucht und auch meine VISA wurde doppelt belastet.
Wer ist nun schuld? Curve oder Paypal? Ist jemandem schon einmal etwas ähnliches passiert? Wie ist es ausgegangen? Danke!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
12 Kommentare
Dein Kommentar