Curve KK Guthaben

5
eingestellt am 5. Feb
Wie kann ich ein Guthaben auf der Curve KK (Curve Cash) ausgeben? Auf reguläre Zahlungen wird es nicht angerechnet. Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?
Zusätzliche Info
Curve AngeboteFragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
z. B. Amazon-Gutschein kaufen
Indem du die entsprechende Karte aktivierst und damit im Laden zahlst? Selbst schon probiert und es funktioniert ohne Probleme...
ThatOneAss05.02.2020 11:13

Indem du die entsprechende Karte aktivierst und damit im Laden zahlst? …Indem du die entsprechende Karte aktivierst und damit im Laden zahlst? Selbst schon probiert und es funktioniert ohne Probleme...


Und wenn der Zahlbetrag höher als das Guthaben ist, wird dann automatisch was von einer anderen Karte abgezogen ?
jailben05.02.2020 11:15

Und wenn der Zahlbetrag höher als das Guthaben ist, wird dann automatisch …Und wenn der Zahlbetrag höher als das Guthaben ist, wird dann automatisch was von einer anderen Karte abgezogen ?


Nein.
Man soll sich bei Revolut oder monese auch ein Pfund Konto anlegen können und das dann mit der Curve Cent genau aufladen können, um alles rauszuziehen. Hab ich aber selbst noch nicht getestet
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler