Curve Mastercard - PIN ändern

13
eingestellt am 12. Jan 2022
Hallo zusammen,

man kann PIN nur offline an einem Geldautomaten ändern. Weiß jemand, an welchen Geldautomaten es auch funktioniert? Danke.

Viele Grüße
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Sagrotan's Profilbild
    In den Niederlanden kann man die PIN an Autmaten von Geldmaat ändern. Heute in Venlo ausprobiert. (bearbeitet)
    KuroGentei's Profilbild
    Ergänzend auch in Roermond möglich.

    41459797-GkLfD.jpg
  2. LEZDUIT's Profilbild
    in Deutschland? an keinen. Hat auch noch nie funktioniert. Im Ausland gibts es paar Automaten wo es geht. Frag mich aber nicht welche und wo.

    Kannste gerne hier raussuchen.
    vielfliegertreff.de/for…332 (bearbeitet)
  3. StPaulix's Profilbild
    Ich habe die PIN für meine Karten von Wise und Curve in Polen geändert.
  4. Beppo_Boppel's Profilbild
    LEZDUIT12.01.2022 13:58

    in Deutschland? an keinen....


    Naja, wenn man Basel Bad Bf zu D zählt, dann geht es doch an Einem. Im Bahnhof vor dem Reisezentrum! Jaja, ich weiß, das ist schon im CH-Teil des Bahnhofs. (bearbeitet)
  5. Paraglider's Profilbild
    StPaulix12.01.2022 15:22

    Ich habe die PIN für meine Karten von Wise und Curve in Polen geändert.


    An welchem Automaten, oder geht's dort an jedem?
  6. GabbaWally's Profilbild
    lol, ich dachte immer man könnte die in der App ändern, aber gerade erst gemerkt, dass das gar nicht stimmt Ging das aber nicht mal?
  7. tifidk's Profilbild
    was zur hölle
  8. Deanna's Profilbild
    Lustig ist auch, dass in dem Heftchen, was z.B. dem Pago Ring beiliegt, drin steht: "An jedem Automaten mit KK Zugang PIN ändern möglich" auf der Pago Homepage steht dann: "PIN ändern nicht möglich, weder VIMPay noch Curve". So ätzend....
  9. wj_mm's Profilbild
    Bin grad auf Gran Canaria, 1. besten Automat genommen. PIN ändern läuft.
    Deutschland halt
    Zarathustra123's Profilbild
    Autor*in
    Yo. Ich habs auf Lanzarote geändert und kann es jedem empfehlen
's Profilbild
Top-Händler