Curve + Paypal

8
eingestellt am 18. Jun
Hi zusammen,

ich bin etwas irritiert über die Zahlung bei Paypal mit hinterlegter Curve + 2. KK. In welcher Währung wird die Zahlung
a) grundsätzlich abgebucht und
b) abgebucht wenn ich bei Paypal einstelle, dass als Währung die eingestellte Währung der jeweiligen KK genommen wird?

Die Curve Karte ist ja Britisch, die hinter der Curve alle in EUR. Wie kann ich vermeiden das Fremdwährungsgebühren o.ä. bei Zahlung über Paypal / Curve anfallen?
Zusätzliche Info
8 Kommentare
Indem du bei PayPal € einstellst...
Wird dann nicht der schäbige PayPal Wechselkurs genommen?
Bei mir wird immer die Währung abgebucht in der ich kaufe/ abhebe.
xeq18.06.2019 11:12

Wird dann nicht der schäbige PayPal Wechselkurs genommen?


Du kannst bei jeder Zahlung einstellen ob Paypal umrechnet oder der KK-Anbieter.
titop18.06.2019 12:12

Du kannst bei jeder Zahlung einstellen ob Paypal umrechnet oder der …Du kannst bei jeder Zahlung einstellen ob Paypal umrechnet oder der KK-Anbieter.


Welchen Grund sollte man haben Paypal umrechnen zu lassen? Einmal auf KK umgestellt und gut ist.
StPaulix18.06.2019 17:01

Welchen Grund sollte man haben Paypal umrechnen zu lassen? Einmal auf KK …Welchen Grund sollte man haben Paypal umrechnen zu lassen? Einmal auf KK umgestellt und gut ist.


Wo stellt man das denn permanent ein?
Irgendwo in den Tiefen der Paypal-Einstellungen. Mir es jetzt einfach zu warm um zu gucken, aber es geht. Es gibt oder gab auch hier immer mal wieder entsprechende Anleitungen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen