eingestellt am 25. Jul 2021
Ich habe bei PayPal meine Curve-Kartendaten eingeben. Mein Konto wurde im selben Augenblick gesperrt und die Kreditkarte wegen aktiver Kontoeinschränkungen nicht hinzugefügt.

Der Curve-Support hat mir gesagt, dass ich nur eine Transaktionsübersicht als CSV downloaden kann. Abrechnungen oder Kreditkartenabrechnungen gibt es von Curve nicht. Das habe ich PayPal erklärt und auch die Antwort von Curve mitgeschickt. Außerdem habe ich PayPal einen Screenshot der Curve-App geschickt und die Transaktions-CSV (als PDF, da PayPal nur PDF und jpg erlaubt) Aber PayPal geht gar nicht weiter darauf ein.

Wir brauchen noch einige Informationen von Ihnen
Wir haben ungewöhnliche Aktivitäten im Zusammenhang mit der in Ihrem PayPal-Konto hinterlegten Kreditkarte festgestellt. Aus Sicherheitsgründen brauchen wir dazu weitere Informationen.

Um Ihr Konto zu schützen, haben wir auch bestimmte Funktionen in Ihrem Konto eingeschränkt. Sie erhalten wieder Zugriff auf diese Funktionen, sobald Sie die erforderlichen Informationen eingereicht haben.


Kreditkartenabrechnung vorlegen
Klären
Überprüfen Sie Ihre Angaben erneut oder geben Sie weitere Details an
.

Auswirkungen auf Konto - gesperrte Funktionen:
  • Mit PayPal zahlen
  • Rückzahlungen an Kunden senden
  • Geld senden oder Zahlungen durchführen
  • Geld oder Zahlungen empfangen
  • Geld vom PayPal-Konto abbuchen



Hat jemand Rat oder eine Lösung als Betroffene gehabt?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen

23 Kommentare