eingestellt am 25. Nov 2021
1900302-s3gek.jpg
Folgendes Problem tritt bei der Registrierung bei Curve auf. Es muss zwingend Building name/ number angegeben werden, aber sowas gibt es meines Wissens natürlich nicht in Deutschland.
Wie habt ihr das Problem gelöst?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu
6 Kommentare
  1. Avatar
    420 eingegeben.
  2. Avatar
    nochmal die Hausnummer

    PS KWK nicht vergessen
    Bearbeitet von: "mdkroko" 25. Nov 2021
  3. Avatar
    Autor*in
    mdkroko25.11.2021 23:05

    nochmal die HausnummerPS KWK nicht vergessen

    Die Hausnummer gebe ich dann aber auch bei Address Line 1 ein?
    Bearbeitet von: "schallerdirk" 25. Nov 2021
  4. Avatar
    Ich habe damals in beide Felder Straße und Hausnummer eingegeben. Das drucken die auch exakt so auf die Briefe. Sieht blöd aus, kommt aber trotzdem alles an, wenn man nicht gerade den unfähigsten Postboten hat.
  5. Avatar
    schallerdirk25.11.2021 23:12

    Die Hausnummer gebe ich dann aber auch bei Address Line 1 ein?


    Einfach bei Building Name irgend etwas eingeben, ist doch eigentlich völlig egal
  6. Avatar
    Ich habe meine Nachname drin
    In Adresse line 1 dann vole Adresse mit Strass und Hausnummer.
    Bearbeitet von: "Dr_Su" vor 9 s
Dein Kommentar
Avatar
Top-Händler