Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Curve - Unzuverlässiger Abfall

27
eingestellt am 28. Aug
Einige "Startups" zwingen den Neukunden ja förmlich dazu, die Prämie abzuziehen und unmittelbar danach zu kündigen und eine scharfe Schere an der Karte auszuprobieren.
Andauernd "Carry a backup-card", die sollen mal besser daran arbeiten, 100%ige Verfügbarkeit zu gewährleisten...
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Was willst Du uns damit sagen? Ich hab keine Probleme mit Curve und wenn was ist reagiert der Support kurzfristig.
27 Kommentare
Was willst Du uns damit sagen? Ich hab keine Probleme mit Curve und wenn was ist reagiert der Support kurzfristig.
Aha. Alles klar.
Müssen ja super Pillen sein, die du da nimmst.
Mach dir nichts draus, ich habe die auch angeschrieben.

Die App ließ mich irgendwann nicht mehr einloggen ... Ich konnte nur noch bei bestellen.

Und bei der neuen Karte kann ich die alten Karten nicht hinzufügen weil die ja schon Mal mit einem Konto verknüpft war, das aber dann auch von mir wegen dem o.g. Problem gekündigt wurde.

Da kommt nur, das ist ein technisches Problem bei denen, das ist bekannt.

Dann wollten die meine alte Karte wieder aktivieren... Ja und die Karten die ich bei der neuen curve Karte schon hinzugefügt habe kann ich dann da nicht hinzufügen. Ab dem Kommentar meinerseits war Funkstille.

Das ist ein unfähiger Haufen.
Nillo12328.08.2019 11:44

Aha. Alles klar. Müssen ja super Pillen sein, die du da nimmst.



Entweder nutzt du die Karte gar nicht, oder bist des Lesens nicht mächtig. Es kommen oft Meldungen über Ausfälle. Komisch, dass weder meine Visa noch meine Mastercard in ca. 5 Jahren jemals ausgefallen sind.
Ich hoffe immer dass sie die Kurve (pun intended) noch kriegen.

Aber es stimmt, es gibt relativ oft die Meldung über Ausfälle der Server und den Hinweis weitere Kreditkarten mitzuführen.
Kaufhaus-COP28.08.2019 11:55

Entweder nutzt du die Karte gar nicht, oder bist des Lesens nicht mächtig. …Entweder nutzt du die Karte gar nicht, oder bist des Lesens nicht mächtig. Es kommen oft Meldungen über Ausfälle. Komisch, dass weder meine Visa noch meine Mastercard in ca. 5 Jahren jemals ausgefallen sind.


Komisch, nutze die Karte seit über einem Jahr ausschließlich, dass erste mal hatte ich vor einer Woche das Problem, dass kontaktlos abgelehnt wurde, per PIN ging es aber. Push Benachrichtigung mit der Störungsmeldung war sofort da. Wenn du keine Verwendung für die Karte hast, kündige halt, andere sind zufrieden. Stupides Bashing ist wie immer Fehl am Platz.

Weiterhin wurde anstandslos die MC nach dem Priceless Datenleck von denen getauscht, Antwort kam abends nach 21 Uhr innerhalb weniger Stunden.

Außerdem ist dein "Diverses" Beitrag so nichtssagend, dass du ihn auch gleich löschen kannst.. Aber Hauptsache mal was hingerotzt

Fazit: nicht jeder hat mit denen Probleme
Bearbeitet von: "jailben" 28. Aug
jailben28.08.2019 12:10

Komisch, nutze die Karte seit über einem Jahr ausschließlich, dass erste m …Komisch, nutze die Karte seit über einem Jahr ausschließlich, dass erste mal hatte ich vor einer Woche das Problem, dass kontaktlos abgelehnt wurde, per PIN ging es aber. Push Benachrichtigung mit der Störungsmeldung war sofort da. Wenn du keine Verwendung für die Karte hast, kündige halt, andere sind zufrieden. Stupides Bashing ist wie immer Fehl am Platz.Weiterhin wurde anstandslos die MC nach dem Priceless Datenleck von denen getauscht, Antwort kam abends nach 21 Uhr innerhalb weniger Stunden. Außerdem ist dein "Diverses" Beitrag so nichtssagend, dass du ihn auch gleich löschen kannst.. Aber Hauptsache mal was hingerotztFazit: nicht jeder hat mit denen Probleme


Aber Hauptsache auf meinen "nichtssagenden" Beitrag großartige Verteidigung für Curve fahren. Was ich lösche, lasse mal ruhig meine Sorge sein. Ein IGNORE für den Gefängnisinsassen ist sicher das richtige. Fakt ist, dass ich mindestens 3 Nachrichten mit "Carry a backup Card" bisher bekam, das ist eine nicht hinnehmbare Quote.
Kaufhaus-COP28.08.2019 12:23

Aber Hauptsache auf meinen "nichtssagenden" Beitrag großartige …Aber Hauptsache auf meinen "nichtssagenden" Beitrag großartige Verteidigung für Curve fahren. Was ich lösche, lasse mal ruhig meine Sorge sein. Ein IGNORE für den Gefängnisinsassen ist sicher das richtige. Fakt ist, dass ich mindestens 3 Nachrichten mit "Carry a backup Card" bisher bekam, das ist eine nicht hinnehmbare Quote.


Darf ich nicht meine Erfahrung mitteilen? Wenn es Dir nicht passt, dass Leute nicht so denken wie du, ignorier mich ruhig oh wow, du hattest mal Englischunterricht .
Kaufhaus-COP28.08.2019 12:23

Aber Hauptsache auf meinen "nichtssagenden" Beitrag großartige …Aber Hauptsache auf meinen "nichtssagenden" Beitrag großartige Verteidigung für Curve fahren. Was ich lösche, lasse mal ruhig meine Sorge sein. Ein IGNORE für den Gefängnisinsassen ist sicher das richtige. Fakt ist, dass ich mindestens 3 Nachrichten mit "Carry a backup Card" bisher bekam, das ist eine nicht hinnehmbare Quote.


welche Variante der Karte nutzt du denn?
Die normale oder Black Altuser?
Kaufhaus-COP28.08.2019 12:39

Meine ist blau.


Dann ist es die normale. Mit meiner hatte nicht noch nie Probleme. Hatte zwar immer eine Backupkarte dabei aber gebraucht habe ich die nicht.

Das oben beschriebene Problem, dass einmal gepaarte Karten nicht für weitere Konten verwendet werden können ist aber wirklich recht blöd.
Aber hast du jetzt schon mal Probleme gehabt oder beschwerst du dich nur, weil sie nachts Wartung betreiben und deine Karte dann nicht gehen würde, falls du sie zu diesen Unzeiten nutzen würdest?
Kaufhaus-COP28.08.2019 12:30

Die kostenlose.


hmm ok, ich nutze die alte Black - bisher eigentlich problemlos
derRooky28.08.2019 12:50

Aber hast du jetzt schon mal Probleme gehabt oder beschwerst du dich nur, …Aber hast du jetzt schon mal Probleme gehabt oder beschwerst du dich nur, weil sie nachts Wartung betreiben und deine Karte dann nicht gehen würde, falls du sie zu diesen Unzeiten nutzen würdest?



Es gab auch schon tagsüber Ausfälle.
Kaufhaus-COP28.08.2019 12:52

Es gab auch schon tagsüber Ausfälle.


Wie lange hast du die Karte schon?
jailben28.08.2019 12:59

Wie lange hast du die Karte schon?



9 Monate ca.
Bearbeitet von: "Kaufhaus-COP" 28. Aug
Kaufhaus-COP28.08.2019 12:59

9 Monate ca.


Warum hast du erst 3 Monate geschrieben, dann 1 Jahr, 1 Monat und jetzt 9 Monate? Sonst alles ok?
Bearbeitet von: "jailben" 28. Aug
jailben28.08.2019 13:03

Warum hast du erst 3 Monate geschrieben, dann 9 Monate und jetzt 1 Jahr, 1 …Warum hast du erst 3 Monate geschrieben, dann 9 Monate und jetzt 1 Jahr, 1 Monat? Sonst alles ok?



Du drückst also im Sekundentakt RELOAD? Hast du sonst nichts zu tun? 1 Jahr ein Monat stimmt, 9 Monate ist das alter der Karte meiner Partnerin.
Kaufhaus-COP28.08.2019 13:09

Du drückst also im Sekundentakt RELOAD? Hast du sonst nichts zu tun? 1 …Du drückst also im Sekundentakt RELOAD? Hast du sonst nichts zu tun? 1 Jahr ein Monat stimmt, 9 Monate ist das alter der Karte meiner Partnerin.


Ne ich sitz im Zug und antworte halt direkt wenn die Push Benachrichtigung kommt und 100% Verfügbarkeit von nem Startup zu erwarten, ja ist wünschenswert aber hey, für sowas gibt es auch richtige Karten von richtigen Banken, von daher...Curve ist Komfort, aber alleine darauf würde ich mich zb im Ausland auch nicht verlassen wollen
Bearbeitet von: "jailben" 28. Aug
Kaufhaus-COP28.08.2019 12:23

Aber Hauptsache auf meinen "nichtssagenden" Beitrag großartige …Aber Hauptsache auf meinen "nichtssagenden" Beitrag großartige Verteidigung für Curve fahren. Was ich lösche, lasse mal ruhig meine Sorge sein. Ein IGNORE für den Gefängnisinsassen ist sicher das richtige. Fakt ist, dass ich mindestens 3 Nachrichten mit "Carry a backup Card" bisher bekam, das ist eine nicht hinnehmbare Quote.


Ich finde @jailben hat vollkommen Recht, dein Ursprungspost enthält einfach null Inhalt und ist reines Bashing. Nebenbei ich nutze die seit einem halben Jahr und hatte nie Probleme.
lolnickname28.08.2019 12:45

Dann ist es die normale. Mit meiner hatte nicht noch nie Probleme. Hatte …Dann ist es die normale. Mit meiner hatte nicht noch nie Probleme. Hatte zwar immer eine Backupkarte dabei aber gebraucht habe ich die nicht.Das oben beschriebene Problem, dass einmal gepaarte Karten nicht für weitere Konten verwendet werden können ist aber wirklich recht blöd.


Also bei mir ist es so, dass die neue Curve Karte innerhalb der App getauscht wurde und zwar ohne das die hinterlegten Karten gelöscht werden.
Kloeffer128.08.2019 13:12

Ich finde @jailben hat vollkommen Recht, dein Ursprungspost enthält …Ich finde @jailben hat vollkommen Recht, dein Ursprungspost enthält einfach null Inhalt und ist reines Bashing. Nebenbei ich nutze die seit einem halben Jahr und hatte nie Probleme.



Wenn du meinst, melde meinen Artikel. Ich drück dir die Daumen das dir die Genugtuung der Löschung widerfährt.
jailben28.08.2019 13:11

Ne ich sitz im Zug und antworte halt direkt wenn die Push Benachrichtigung …Ne ich sitz im Zug und antworte halt direkt wenn die Push Benachrichtigung kommt und 100% Verfügbarkeit von nem Startup zu erwarten, ja ist wünschenswert aber hey, für sowas gibt es auch richtige Karten von richtigen Banken, von daher...Curve ist Komfort, aber alleine darauf würde ich mich zb im Ausland auch nicht verlassen wollen


Vergiss nicht, rechtzeitig auszusteigen. Aus dem Zug, wie auch aus diesem Thread.
Kaufhaus-COP28.08.2019 13:14

Vergiss nicht, rechtzeitig auszusteigen. Aus dem Zug, wie auch aus diesem …Vergiss nicht, rechtzeitig auszusteigen. Aus dem Zug, wie auch aus diesem Thread.


Bin gern dabei :), wenigstens einer muss sich deinem Gemotze ja mal mit Erfahrungen entgegenstellen willkommen im Internet.
jailben28.08.2019 13:15

Also bei mir ist es so, dass die neue Curve Karte innerhalb der App …Also bei mir ist es so, dass die neue Curve Karte innerhalb der App getauscht wurde und zwar ohne das die hinterlegten Karten gelöscht werden.


Das ist ein ganz anderes Thema... Bei mir gibt es wohl quasi sagen wir ein altes und neues Kunden-Konto... Obwohl das alte gekündigt wurde und somit eigentlich nicht mehr existent sein dürfte kannst du Karten die beim alten Konto verknüpft waren einem neuem Konto nicht mehr hinzufügen.

Einzige Alternative die kam war "wie können ihre alte Karte = altes Kundenkonto wieder aktivieren" ... Dann kann ich aber die Karten die ich bereits dem neuen Konto hinzugefügt hatte eben nicht dem alten Konto hinzufügen.

Solange die das bei mir nicht hinbekommen, das Problem ist bei denen schon längst bekannt und ein grundsätzliches Problem ignoriere ich die. Da nützt es auch nichts wenn der Support abends um 22 Uhr schreibt... Das Problem haben die nicht in den Griff bekommen.

Und ich habe nur eine neue Karte bestellt weil die App mich eines Tages in den Wahnsinn getrieben hatte... Es gab plötzlich in meine app keine Möglichkeit mehr mich einzuloggen es gab nur noch di Möglichkeit der neuregistrierung dann hätte ich halt drauf geschissen und mich neu registriert und die alte Karte gekündigt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen