"Cyber Monday" Seite unzuverlässig?!

Hallo,


irgendwie hab ich das Gefühl, mit der Seite "Cyber Monday" hier auf mydealz ist irgendwas nicht in Ordnung. Da werden Blitzangebote angezeigt, die es gar nicht gibt

Ebenfalls das gleiche auf preisario.de .... auch da sind die gelistet, aber es gibt dazu gar kein Blitzangebot. Das ist mir jetzt schon das 5. mal passiert (4 mal ging es um ein Heimtrainer den ich in der "Blitzwoche" wollte - den es nicht gab .... dabei dachte ich jedoch, dass der Fehler darin liegt, dass der Artikel nicht vorrätig war bei Amazon - diesmal ist es aber die Ben Hur Bluray - und die ist bei Amazon vorrätig.

Ist das normal? Oder woran liegt das?!


Lg
Coke


Link auf Cyber Monday:
mydealz.de/cyb…e=2

Link Amazon:
amazon.de/gp/…-21

9 Kommentare

Die ganze Seite liegt technisch im Argen Der MyTab-Fehler ist auch noch nicht behoben.

Solange genug Cashback generiert wird läuft alles super und genau so wie es sein sollte

Admin

HansHamster

Solange genug Cashback generiert wird läuft alles super und genau so wie es sein sollte


"genug Cashback"... ah ja.

HansHamster

Solange genug Cashback generiert wird läuft alles super und genau so wie es sein sollte



Stimmt, MyDealz ist ja nicht gewinnorientiert und die ganzen Refs hinter den von Nutzern herausgesuchten Deallinks sind fürs Auge

Admin

@Hanshamster: Ohne Kohle keine Programmierer, kein Design, keine Mitarbeiter, keine Server, keine Webseite, kein mydealz, kein Geld sparen für HansHamster und Phantomaz - relativ einfache Kausalkette

Wir greifen die Daten bei Amazon anders ab. Wenn Amazon dann allerdings kurzfristig was ändert, können wir die Daten leider nicht nochmal auslesen. Manchmal ist das aber auch ganz gut, weil es manchmal "hidden" Angebote gibt, die eben nur per Mail angekündigt werden. Die sind dann abei uns trotzdem gelistet.
mydealz.de/389…ek/


Hmpf ... toll ... bin letzten Samstag extra um 8:30 aufgestanden um mir den Heimtrainer um 9 Uhr zu sichern und dann war er nicht da

So wie jetzt die BenHur BluRay .... zumal der Heimtrainer wieder drin ist, soll angeblich morgen drin sein als Blitzangebot .... hmpf

Trotzdem Danke

Admin

@cokeman:
Im Zweifel ist das was bei Amazon sthet immer zuverlässiger. Leider

Naja, habe oft auch bei Amazon durchgeklickt (beim kauf dann über myDealz aufgerufen )
Gab ein paar Artikel die zwar am Vortag gezeigt wurden und dann 5 Std. Zuvor nicht mehr angezeigt wurden, oder teilweise änderte sich die Angebotszeit nach hinten oder vorne.

HansHamster

Solange genug Cashback generiert wird läuft alles super und genau so wie es sein sollte



Bei diesem Schimpfen hab ich immer das Gefühl das da ein wenig der Neid spricht. Was ist daran Verwerflich das hinter der Website ein Kommerzieller Betreiber steckt? Jeder muss irgendwie sein Geld verdienen, und mir ist es herzlich Egal wer sich hinterher welches Auto leisten kann.

Und wenn ich damit nicht einverstanden bin, dann darf ich es eben nicht nutzen. Wasser predigen und so ;-).

P.S. Das ist nicht speziell auf dich bezogen, sondern generell meine Meinung - also nicht persönlich nehmen.

P.P.S. aber wenn wir schon dabei sind. Ich hoffe natürlich auch das hier mal die paar wenigen Bugs ausgebessert werden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?55
    2. MYPROTEIN 2x5 kg für 5€/kg abzugeben33
    3. Netflix Account Sharing mit Freunden?56
    4. Wo Sparkonto und Depot für ein Kind eröffnen?910

    Weitere Diskussionen