Cyberghost auf Tomato Software- VPN zum laufen bringen?

Hallo,

habe mir den 3 Monats Test Premium Account zugelegt.

Nun wollte ich den Account auf meinem WRT54G Router auf Tomato USB einrichten.

Habe alles so gemacht wie es auf support.cyberghostvpn.com/ind…usb

beschrieben ist.

Leider ohne Erfolg. Ich bekommen nach Drücken auf Start den OpenVPN Client nicht zum laufen. Er spukt mir in den Logs eine Fehlermeldung raus

Options error: Unrecognized option or missing parameter(s) in config.ovpn:35: explicit-exit-notify (2.1.1)

irgendwas stimmt nicht mit dem Befehl

Grüße
Gonzo

5 Kommentare

Habe gerade das selbe Problem. Hast du eine Lösung dafür gefunden?

Falls jemand das selbe Problem hat:
Man muss unter Advanced den Befehl "explicit-exit-notify" aus der Custom Konfiguration löschen.
Dann sollte alles funktionieren!
Ich hoffe ich konnte jemanden helfen

hoddeal

Falls jemand das selbe Problem hat: Man muss unter Advanced den Befehl "explicit-exit-notify" aus der Custom Konfiguration löschen. Dann sollte alles funktionieren! Ich hoffe ich konnte jemanden helfen


Jep, danke hat funktioniert den Service zum starten zu bringen. Komischerweise wird aber die IP über diesen Modus nicht verschleiert
Sag mal bist du denn mit dem Service so zufrieden? Ich bin noch am gucken welchen Anbieter man nach der Testphase nehmen kann.

hoddeal

Falls jemand das selbe Problem hat: Man muss unter Advanced den Befehl "explicit-exit-notify" aus der Custom Konfiguration löschen. Dann sollte alles funktionieren! Ich hoffe ich konnte jemanden helfen



Versuch nochmal neu zu verbinden. Nach ca. 1 Minute solltest du eine andere IP haben!
Naja der Service hat mich jetzt nicht gerade umgehauen, aber es funktioniert jetzt zumindest. Ist eben auch fraglich ob die Konkurrenz wirklich besser ist...

Funzt leider auch nicht. irgendwo hakt es wohl.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Problem mit lokal.com User2033
    2. [Pizza.de] Verschenke pizza.de Gutscheine11
    3. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen1214
    4. [Kaufberatung] Twin-Sat-Receiver99

    Weitere Diskussionen