Kategorien

    CyberGhost und ähnliches

    Hey Leute,

    Mein Problem: Ich gehe diesen Herbst nach Jordanien ins Auslandssemester und da ich ein Sky Paket (Sport und Bundesliga) habe, möchte ich es dort nicht vermissen. Sky Go ist ja seit kurzem für alle freigeschaltet, jedoch nur in DE, Schweiz und Österreich.

    Meine Frage: Browser Addons, die einen Standort vortäuschen können gibt es viele, jedoch ist die Verbindung danach so langsam, dass man Sky Go wahrscheinlich nicht wirklich nutzen kann.

    Können kostenpflichtige Programme wie Cyber Ghost oder F Secure Freedome es besser? Oder ist die Verbindung da auch so langsam?

    Hat jemand eine Lösung für mein "Dilemma"?

    Vielen Dank im voraus

    Petric23

    6 Kommentare

    Bei hide.me hast Du voll Bandbreite und kannst Deutschland als Srandort auswählen. Glaube nicht das Sky die Blacklistet.

    Um die Frage zu beantworten: Cyberghost ist nicht "so langsam" - ob hohe Bandbreite und ein Standort in Deutschland via Cybarghost aber reichen um SkyGo zu benutzen weiß ich nicht.

    Cyberghost funktioniert, zwar nicht die volle Bandbreite aber es reicht aus für SkyGo.

    eventuell remote server nutzen.

    Ich nutze CyberGhost seit über einem Jahr (Premium, nicht free user) und erreiche immer meine volle Bandbreite von 45-50 Mbit.

    Man sollte einfach Server mit wenig usern wählen und das Serverland sollte nicht zu weit weg sein, dann ist der Speed top!

    Verfasser

    Ok, danke sehr für die Kommentare. Hat mir sehr weitergeholfen

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [glutenfrei] Aldi Süd mit neuen Produkte ab 28.082225
      2. Brillenpreise55
      3. tomtop.com erstattet nicht1516
      4. Vorsicht, bei Missbrauch kommt die Polizei.69

      Weitere Diskussionen