Cyberlink PowerDVD 11 in USA kaufen?

4
eingestellt am 16. Sep 2011
Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir für meinen HTPC PowerDVD zuzulegen. Nun kostet es in D und in den USA ja fast das gleiche nur halt in Dollar. Wäre eine schöne Ersparnis, wenn man es in den Staaten bestellt bzw. downloadet. Hat das schon wer gemacht und kann seine Erfahrung mitteilen? Ist es vllt. sogar möglich mir die deutsche Version zu laden (wegen der Sprache) und mit einer US Lizenz "freizuschalten"?
Zusätzliche Info
4 Kommentare

Kann man dich von einer alternativen kostenlosen Lösung überzeugen? Gerade im HTPC Bereich gibt es da schöne Lösungen:

team-mediaportal.com/ z.b.

Verfasser

Natürlich nehme ich auch eine kostenfreie Alternative wenn sie funktioniert. Ich werde mir den geposteten Link gleich mal anschauen, frage mich nur wieso ich sowas nie finde?

VLC kann auch ohne Probleme DVDs abspielen (Datei -> Medium öffnen...)

Haegar2910

Natürlich nehme ich auch eine kostenfreie Alternative wenn sie … Natürlich nehme ich auch eine kostenfreie Alternative wenn sie funktioniert. Ich werde mir den geposteten Link gleich mal anschauen, frage mich nur wieso ich sowas nie finde?



so natürlich ist das leider nicht, ich kenne einige leute, die z.b. regelmäßig unsummen für nero ausgeben, nur damit sie dann einmal im jahr ihre urlaubsfotos gebrannt bekommen

hier kannst du dich auch weitergehend beraten lassen:
hifi-forum.de/vie…tml
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler