Cyberobics kostenlos für McFit Mitglieder, die für Servicepauschale zahlen

eingestellt am 11. Okt 2021
Hallo zusammen,
ich bin schon eine Weile bei McFit, jedoch bin ich erst kürzlich durch einen Bekannnten auf dieses Angebot gestoßen. Wie es aussieht, können aktuell (aus dem Angebotstext geht keine zeitliche Begrenzung hervor) alle McFit Mitglieder, die für die Servicepauschale bezahlen kostenlos auf die Videos von Cyberobics zugreifen. So kann man sich die Videos auch daheim, oder unterwegs im Park anschauen und trainieren. Ich selbst konnte die Option leider nicht testen, da ich in meinem Tarif die Servicepauschale nicht bezahle. Wäre super, wenn das jemand bestätigen könnte. Auf der Angebotsseite von McFit heißt es:


Habe ich die Möglichkeit mit CYBEROBICS von Zuhause aus zu trainieren?
Ja, mit der CYBEROBICS App können über Desktop, Smartphone oder Smart-TV von Zuhause oder unterwegs aus On-Demand Videos sowie Livestreams abgerufen werden.

Wenn dein Vertrag die Trainings-und Servicepauschale enthält, erhältst du einen kostenfreien Zugang.

Mehr Informationen erhältst du unter: cyberobics.com/de/


Vielleicht hilft dieses Angebot dem ein oder anderen einen Nutzen aus der Servicepauschale zu ziehen, die ja sonst oft als nutzlos abgetan wird. Ich selbst würde aber jetzt nicht nur wegen Cyberobics die Pauschale zahlen wollen..
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Dein Kommentar