Kategorien
    ABGELAUFEN

    Cyberport

    Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Vorführ- und Gebrauchtware bei Cyberport gemacht, also zwecks Artikelzustand und Rückgaberecht?

    Danke

    3 Kommentare

    Hatte dort ein paar mal etwas als Vorführ bzw Gebrauchtgerät gekauft. Beim ersten mal (S3) sah das Teil wie neu aus, halt nur ausgepackt für einen super Preis. Beim 2. mal hatte ich leider Pech, das display hatte einen total großen Kratzer drauf. Rückgabe im Shop garkein Problem, dort auch ein Austauschgerät bestellt (ebenfalls Vorführgerät), was leider auch nicht grade gut aussah --> im Endeffekt dann bei cyberport als Neu gekauft.

    Verfasser

    Ah ok, vielen Dank. Bin eher Warehouse erfahren, da läuft das alles bei Nichtgefallen halt auch sehr unkompliziert. Habe bei einem "wie neu" gekauften Handy einmal die Erfahrung machen müssen, dass es bereits benutzt war, sprich Folie ab, musste es selber auf Werkzustand zurücksetzen, Kabel ausgepackt, etc. Habe dann Amazon geschildert, dass es nicht der Angabe entsprach und sie haben mir sofort einen Preisabschlag von 50,00 Euro angeboten. Das war dann ok ^^ Achja, viel Erfolg fürs Finale, mein Finale steht Samstag um 15:30 zu Hause gegen Fürth an ;D

    P.S.: Schön Hoffenheim vermöbeln!

    Redaktion

    Habe einmal Bose Lautsprecher gekauft - da stand dabei wann sie den Karton aufgemacht hatten (5 Monate vorher) war super und günstig.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Studenten Notebook1424
      2. Deutschen VPN (iPhone) für DAZN913
      3. [Dubai & Abu Dhabi] Wohl die schlechteste Reise der Region. Wer kommt mit? …3843
      4. Vorsicht, bei Missbrauch kommt die Polizei.67

      Weitere Diskussionen