Cyberport Bestellung stornieren/ändern

10
eingestellt am 15. Dez 2019
Hi Leute!
Habe ein kleineres Anliegen und hoffe, dass jmd Erfahrung damit hat und mir evtl positive Rückmeldung geben kannXD
Ich hab mir am 13.12. eine Apple Watch bei Cyberport bestellt und per Paypal Express bezahlt, diese ist auch schon unterwegs und soll am Dienstag ankommen. Soweit so gut. Allerdings hatte ich diese Bestellung dummerweise etwas vorschnell getätigt ohne zu schauen, was für Optionen in Sachen Zahlung noch so bestehen. Danach ist mir erst aufgefallen, dass die Möglichkeit besteht eine 0% Finanzierung durchzuführen, was ich ganz interessant finde. Also hab ich 3 Stunden später dieselbe Uhr nochmal bestellt, nur mit der anderen Zahlungsweise. (Ist auch schon genehmigt, eine Bestätigung über Versand fehlt aber noch)
Meine Überlegung ist nun folgende:

Ich möchte die 1. Bestellung stornieren, da ich die Uhr ja lieber finanziere. Mein Gedanke ist nun, dass ich die Uhr die eigentlich für die 1. Bestellung schon geliefert wird behalte, mich an den Support wende und erkläre, dass sie mir für Bestellung Nummer 2 einfach keine Watch senden sollen, damit Rücktransport und neue Lieferung gespart werden kann (auch mit dem Gedanken, dass die Watch jetzt wohl erst am 26. wieder verfügbar ist).
Meint ihr, dass das funktioniert? Bzw hat jemand sowas ähnliches schonmal versucht?

Danke schonmal für die Rückmeldung!
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Beste Kommentare
10 Kommentare
Dein Kommentar