Cyberport „Death Stranding PS4“

6
eingestellt am 9. Dez 2019
Hallo zusammen,

anscheinend hat Cyberport hier massive Lieferschwierigkeiten. Hatte das Game als Weihnachtsgeschenk mit eingeplant.

„derzeit unbestimmt“ finde Ich als Kunde schon fast etwas frech für bereits bezahlte Ware vor Weihnachtszeit... Da wünsche Ich mir mehr Mühe bzw. mehr entgegenkommen.

Noch jemand so eine Mail bekommen?


1492911-HE5co.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Schritt 1: Cyberport Service kontaktieren
Schritt 2: den Supportmitarbeiter nett (!!!) drauf hinweisen und fragen was das soll
Schritt 3: du bist nun schlauer
Bearbeitet von: "padey" 9. Dez 2019
padey09.12.2019 08:04

Schritt 1: Cyberport Service kontaktierenSchritt 2: den Supportmitarbeiter …Schritt 1: Cyberport Service kontaktierenSchritt 2: den Supportmitarbeiter nett (!!!) drauf hinweisen und fragen was das sollSchritt 3: du bist nun schlauer


Danke für den netten Hinweis.

Selbstverständlich habe Ich dies bereits getan. (!!!)

Mir ging es jetzt primär darum, ob jemand dieselbe Mitteilung bekommen hat.

Mir ging es jetzt
Hey,

bei mir sieht das ähnlich aus.

Habe bei meiner Bestellung neuer PC-Komponenten, die auch unbedingt vor Weihnachten kommen sollten, als Lieferstatus „sofort lieferbar“ oder „in 3-4 Tagen“ verfügbar angezeigt bekommen. Daher habe ich auch alle Komponenten gebündelt bei Cyberport bestellt.

Nun sind drei der Komponenten nicht verfügbar:
- ein Teil „derzeit unbestimmt“
- ein Teil „in 3-10 Tagen“
- ein Teil mit Liefertermin Januar 2020

Bin also auch entsprechend angefressen
Cyberport teilte inzwischen mit, dass der Lieferant das Produkt nicht mehr senden kann...
Mauroon09.12.2019 22:55

Cyberport teilte inzwischen mit, dass der Lieferant das Produkt nicht mehr …Cyberport teilte inzwischen mit, dass der Lieferant das Produkt nicht mehr senden kann...


Klasse... irgendwie ist das seltsames Geschäftsgebaren.
Mauroon09.12.2019 22:55

Cyberport teilte inzwischen mit, dass der Lieferant das Produkt nicht mehr …Cyberport teilte inzwischen mit, dass der Lieferant das Produkt nicht mehr senden kann...


Garantiert ne miese Ausrede, weil sie gemydealzt wurden. Das Spiel hat seinen ersten Run hinter sich und man kann es überall kaufen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler