cyberport verarsche?

zu folgendem deal, bekam ich jetzt nach erfolgreicher bestellung (s.u):

mydealz.de/379…9e/

ich finde es schon hart, anstatt einfach zu stornieren und mir mein geld wieder zurück zu überweisen soll ich mich jetzt auch noch bei denen melden und mir was anderes aufschwatzen lassen.
Was haltet ihr davon, ich bin enttäscht und sauer, ist das abzocke?


Bedauerlicherweise hat uns der Lieferant jetzt informiert, dass folgende
Artikel nicht mehr ausgeliefert werden können:

Pos. Art.-Nr. Menge Beschreibung Betrag EUR
------------------------------------------------------------------------
1 1 1H17-03K 1 *Surface Pro 2 Tablet Wi-Fi 256 DA/F
------------------------------------------------------------------------
Gesamtsumme:
========================================================================
Im Preis enthalten sind:
------------------------------------------------------------------------


Wir möchten Sie deshalb bitten uns telefonisch unter 0351/339560, oder
per Email an info@cyberport.de, zu kontaktieren, um das weitere Vorgehen
mit Ihrer Bestellung abzustimmen.

Gerne prüfen wir für Sie, ob sich ein vergleichbares Alternativprodukt
in unserem Angebot befindet und nehmen entsprechend die Auftragsänderung
vor. Natürlich können Sie sich auch vorab in unserem Webshop unter
cyberport.de umsehen und über Ersatzmöglichkeiten informieren.

Sollten Sie mehrere Artikel bestellt haben, beachten Sie bitte, dass
keine automatische Teillieferung der verfügbaren Artikel erfolgt. Auch
im Falle eines Rücktritts, bitten wir Sie um eine kurze Information.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir in aller Form um
Entschuldigung und stehen Ihnen für Fragen selbstverständlich zur
Verfügung.

Beste Kommentare

das ist normal! vielleicht möchtest du aj ein anderes produkt. teilweise geben die aus kulanz sogar rabatt...
wen nicht einfach schreiben das du dein geld zurück haben möchtest...
was soll die künstliche aufregung?
hasst du keine richtigen prob´s im leben?

In der Zeit, die du hier "vergeudet" hast, hättest du auch schnell ne Mail an Cyberport schreiben können.
Aber ruf doch einfach mal an, und frag höflich, was bei anderen Surface Modellen preislich auf Kulanz Basis drin wäre. Wenn nichts entgegenkommt, einfach stornieren.

Ich find's selbst übrigens tatsächlich persönlicher/besser als ne Standard Stornomail.

ich nehme mal an du hast ne auftragsbestätigung und jetzt können sie nicht liefern, deswegen sollst du dich melden, da sie ja in der bringschuld sind, und einen deal mit dir machen wollen. wenn du nur das geld zurück haben willst, schreib halt ne kurze mail das du die bestellung widerrufen willst.

also erst denken, dann schreiben!

47 Kommentare

das ist normal! vielleicht möchtest du aj ein anderes produkt. teilweise geben die aus kulanz sogar rabatt...
wen nicht einfach schreiben das du dein geld zurück haben möchtest...
was soll die künstliche aufregung?
hasst du keine richtigen prob´s im leben?

Verfasser

was mit dir los, angestellt bei cyberport, oder was?
völlig sinnlos deine letzte zeile, tut mir leid für dich, du scheinst ja ne menge "probs" im leben zu haben.
habe kein problem damit, wenn die bestellung storniert wird, aber wenn ich mich noch melden soll finde ich das dreist.

Hä, kurze mail, das war´s....
Such dir andere Probleme; hier gibt es keines!

bigbrother

was mit dir los, angestellt bei cyberport, oder was? völlig sinnlos deine letzte zeile, tut mir leid für dich, du scheinst ja ne menge "probs" im leben zu haben. habe kein problem damit, wenn die bestellung storniert wird, aber wenn ich mich noch melden soll finde ich das dreist.


Er/Sie hat aber völlig Recht!!

Schreib denen, dass du dein Geld zurückhaben möchtest (inkl. Bankverbindung) oder ruf kurz an.

Verstehe auch nicht, wo hier dein Problem liegt. Es wird ja auch extra in der Mail darauf hingewiesen und sogar die Kontaktmöglichkeiten sind angegeben, sodass dir auch noch eine wirklich zeitraubende Google-Suchanfrage oder das Aufrufen des Impressums erspart bleibt!

hm, laut Überschrift dachte ich, Cyberport würde jemand verarschen...

Cyberport bietet einen Service an. Wenn dir dieser Service unwichtig ist dann Storno und Geld zurück und fertig. Aber Deine Überschrift ist vegetarische für den Leser.

verstehe dich nicht...

OpaKarlHeinz

hm, laut Überschrift dachte ich, Cyberport würde jemand verarschen...Cyberport bietet einen Service an. Wenn dir dieser Service unwichtig ist dann Storno und Geld zurück und fertig. Aber Deine Überschrift ist vegetarische für den Leser.verstehe dich nicht...



sorry, sollte verarsche heissen und nicht vegetarische... (Autokorrektur hat zugeschlagen)

Verfasser

ich sehe das ein bisschen anders als du, wenn man sich als kunde selbst darum kümmern muss, dass man sein geld zurück bekommt. bei grossen konkurrenzunternehmen bekomme ich mein geld auch unaufgefordert zurück. gibt schon unterschiede wie man mit kunden umgeht, das steht zur diskussion. du findest es ok, wenn andere geld von dir haben und du es dir wiederholen musst, ich nicht.

bigbrother

ich sehe das ein bisschen anders als du, wenn man sich als kunde selbst darum kümmern muss, dass man sein geld zurück bekommt. bei grossen konkurrenzunternehmen bekomme ich mein geld auch unaufgefordert zurück. gibt schon unterschiede wie man mit kunden umgeht, das steht zur diskussion. du findest es ok, wenn andere geld von dir haben und du es dir wiederholen musst, ich nicht.


Du scheinst mir ein ganz anderes Problem zu haben!

Lies nochmal die Mail und vor allen Dingen das, was ab "Wir möchten Sie deshalb bitten..." kommt.

Vor allen Dingen, was du hier gerade für einen Aufwand deswegen betreibst. oO
Diese Zeit/Energie hättest du mal besser in eine kurze Mail an Cyberport investiert!

Ich weiß ja nicht, wie lange bei dir das Verfassen einer Mail mit folgendem Inhalt dauert:
"Ich hätte gerne mein Geld zurück. Hier meine Kontodaten: xxxxxxxxx"


Unglaublich!

ich nehme mal an du hast ne auftragsbestätigung und jetzt können sie nicht liefern, deswegen sollst du dich melden, da sie ja in der bringschuld sind, und einen deal mit dir machen wollen. wenn du nur das geld zurück haben willst, schreib halt ne kurze mail das du die bestellung widerrufen willst.

also erst denken, dann schreiben!

In der Zeit, die du hier "vergeudet" hast, hättest du auch schnell ne Mail an Cyberport schreiben können.
Aber ruf doch einfach mal an, und frag höflich, was bei anderen Surface Modellen preislich auf Kulanz Basis drin wäre. Wenn nichts entgegenkommt, einfach stornieren.

Ich find's selbst übrigens tatsächlich persönlicher/besser als ne Standard Stornomail.

gibts doch noch. Lieferzeit 3 bis 10 Tage X) Kundenverarsche ist das:

cyberport.de/mic…tml

Ich finde das schon O.K.

Es könnte ja etwas vergleichbares geben, was vielleicht etwas teurer ist und cyberport würde es mir zu dem gleichen Preis abgeben.Oder ich benötige noch etwas anderes, habe jedoch bei cyberport nicht bestellt, da woanders günstiger, nach Rücksprache bekomme ich es genauso günstig.

Braucht man nichts, einfach auf Mail antworten, Bitte Geld zurücküberweisen und Bankdaten angeben, fertig.

Verfasser

es geht doch nicht, um das schreiben der mail, sondern darum, dass der kunde hier vlt aller nepper, schlepper, bauernfänger gelockt wird, das steht zur diskussion.
deine zeit und energie steckst du ja zur zeit auch hier in deine posts rein, und dann verpuffen diese auch noch völlig sinnlos.

sirbronko hier mit dem esten sinnvolen kommentar. das mit der bringschuld war mir nicht so bewusst, das ist ein argument.

bigbrother

ich sehe das ein bisschen anders als du, wenn man sich als kunde selbst darum kümmern muss, dass man sein geld zurück bekommt. bei grossen konkurrenzunternehmen bekomme ich mein geld auch unaufgefordert zurück. gibt schon unterschiede wie man mit kunden umgeht, das steht zur diskussion. du findest es ok, wenn andere geld von dir haben und du es dir wiederholen musst, ich nicht.


versteh die Aufregung nicht. Die wollen nur sicher sein, dass sie das Geld aufs richtige Konto zurück schicken, kann ja sein, dass du das nur für jemanden bezahlt hast. Mein Stromlieferant bekommt sein Geld auch jeden Monat überwiesen, will für die Rückzahlung aber trotzdem noch mal wissen, ob das auch das richtige Konto dafür ist. Würden die das einfach erstatten und es würde falsch laufen, würde es auch wieder Geschrei geben. Genauso dann, wenn du eine Alternative kaufen wölltest und die würden einfach davon ausgehen, dass du dein Geld wieder willst…

Verfasser

woodrobertz

gibts doch noch. Lieferzeit 3 bis 10 Tage X) Kundenverarsche ist das: https://www.cyberport.de/microsoft-surface-pro-2-tablet-wi-fi-256-gb-windows-8-1-mit-type-cover-2-schwarz-1H17-01D_1530.html



so siehts aus.

Avatar

GelöschterUser89586

woodrobertz

gibts doch noch. Lieferzeit 3 bis 10 Tage X) Kundenverarsche ist das:https://www.cyberport.de/microsoft-surface-pro-2-tablet-wi-fi-256-gb-windows-8-1-mit-type-cover-2-schwarz-1H17-01D_1530.html


man o man.. ruf an und frag warum es das Angebot noch gibt. ansonsten geld zurück

Ich kann den Themenersteller schon verstehen. Wenn die Bestellung einfach storniert und das Geld zurückgezahlt wird, dann kann er sich auch ggf. etwas neues dort heraussuchen. Und wenn notwendig eine Zuzahlung tätigen.

Der Service ist zwar ganz nett gemeint. Aber ich würde auch nicht unbedingt meiner Bestellung hinterher rennen müssen. Produkt XY wurde bestellt, ist nicht lieferbar - also Stornierung. Natürlich kann man sich darüber künstlich aufbauschen, aber ich selber kann ganz gut beide Seiten verstehen ...

bigbrother

es geht doch nicht, um das schreiben der mail, sondern darum, dass der kunde hier vlt aller nepper, schlepper, bauernfänger gelockt wird, das steht zur diskussion.


Bitte was? Reden wir hier von:

"dass der Kunde vielleicht à la Nepper, Schlepper, Bauernfänger gelockt wird"?! oO

Selbst das macht keinen Sinn, da du eine verständliche, in deutsch geschriebene Erklärung dieser Mail bereits mitgeliefert bekommst!

Stell dich doch nicht dümmer, als du bist!

bigbrother

deine zeit und energie steckst du ja zur zeit auch hier in deine posts rein, und dann verpuffen diese auch noch völlig sinnlos.


Was geht dich meine Zeit an und was ich damit anstelle? oO

Sinnlos? Ich versuche gerade, einem offensichtlich Beratungsresistenten die Sachlage zu erklären und was er dagegen unternehmen kann! X)

Aber gut, wenn du sagst, es sei völlig sinnlos, dir versuchen zu erklären, wie du dieses Problem aus der Welt geschafft bekommst und dass es sich hier nicht um Verarsche handelt, dann kann man dir wohl nicht mehr helfen!




Verfasser

Muschelkuh

Ich kann den Themenersteller schon verstehen. Wenn die Bestellung einfach storniert und das Geld zurückgezahlt wird, dann kann er sich auch ggf. etwas neues dort heraussuchen. Und wenn notwendig eine Zuzahlung tätigen. Der Service ist zwar ganz nett gemeint. Aber ich würde auch nicht unbedingt meiner Bestellung hinterher rennen müssen. Produkt XY wurde bestellt, ist nicht lieferbar - also Stornierung. Natürlich kann man sich darüber künstlich aufbauschen, aber ich selber kann ganz gut beide Seiten verstehen ...



deinen kommentar finde ich konstruktiv. mich interessiert ja auch was hier die community von solchen vorgehensweisen hält. anscheinend finden es ja viele ok, wenn es so läuft wie bei cyberport.

die 2. frage ist ja auch, ob so eine methode nicht auch dazu dient den kunden zu locken und am ende kauft er etwas anderes, oder das was er eigentlich haben möchte zu einem höheren preis.
siehe:
cyberport.de/mic…tml

bigbrother

die 2. frage ist ja auch, ob so eine methode nicht auch dazu dient den kunden zu locken und am ende kauft er etwas anderes, oder das was er eigentlich haben möchte zu einem höheren preis. siehe: https://www.cyberport.de/microsoft-surface-pro-2-tablet-wi-fi-256-gb-windows-8-1-mit-type-cover-2-schwarz-1H17-01D_1530.html


Das ist doch deine freie Entscheidung, was du kaufst.
Wenn du dir irgendwas andrehen lässt, ist das immer noch keine Verarsche von Cyberport!

Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass auch du es noch rallst, dass eine Mail ausreicht, in der du schreibst, dass du keine Alternative möchtest, sondern einfach nur dein Geld zurück.

woodrobertz

gibts doch noch. Lieferzeit 3 bis 10 Tage X) Kundenverarsche ist das: https://www.cyberport.de/microsoft-surface-pro-2-tablet-wi-fi-256-gb-windows-8-1-mit-type-cover-2-schwarz-1H17-01D_1530.html


Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Kostet 899 Euro. 599 Euro war sicherlich ein begrenztes Kontingent.
Wenn ein amazon Blitzangebot ausverkauft ist, kann ich es trotzdem zum normalen Preis kaufen

Verfasser

willkommen auf dem bauernhof, meiner ist auch ganz schön.
"Was geht dich meine Zeit an und was ich damit anstelle?" - dito
ich wollte nicht wissen was ich machen soll, sondern was du/ihr davon haltet.
verstehe nicht warum du so abgehst und mit einem leicht provozierenden unterton schreibst, ist doch nicht nötig, meiner meinung nach.

bigbrother

es geht doch nicht, um das schreiben der mail, sondern darum, dass der kunde hier vlt aller nepper, schlepper, bauernfänger gelockt wird, das steht zur diskussion.

bigbrother

deine zeit und energie steckst du ja zur zeit auch hier in deine posts rein, und dann verpuffen diese auch noch völlig sinnlos.

ich würd fragen wieso die es noch im Shop anbieten, wenn es doch nicht mehr Lieferbar sei.
Dann würde ich sagen, dass Sie es mir doch bitte zusenden sollten, sobald es wieder erhältlich ist.
Zu guter letzt evtl. noch nach einem Rabatt aufgrund der langen Lieferzeit fragen..

Verfasser

von dem begrenzten Kontingent hab ich ja auch eins erfolgreich gekauft.

woodrobertz

gibts doch noch. Lieferzeit 3 bis 10 Tage X) Kundenverarsche ist das: https://www.cyberport.de/microsoft-surface-pro-2-tablet-wi-fi-256-gb-windows-8-1-mit-type-cover-2-schwarz-1H17-01D_1530.html

woodrobertz

gibts doch noch. Lieferzeit 3 bis 10 Tage X) Kundenverarsche ist das: https://www.cyberport.de/microsoft-surface-pro-2-tablet-wi-fi-256-gb-windows-8-1-mit-type-cover-2-schwarz-1H17-01D_1530.html


Cyberport hat gesagt, dass der Lieferant angeblich nicht liefern kann. Wenn das wahr ist, dann können die das Teil auch nicht für 899 Euro liefern. Aber anscheinend können die doch liefern, weil es immer noch angeboten wird. Dauert nur 3-10 Tage.

Naja, das aus dem Deal war doch die "fremdsprach"-Version, also anders vorkonfiguriert.

Nur weil im Prinzip das selbe Modell da ist (bzw. Lieferbar ist), ist es halt nicht zwingend vom gleichen Lieferanten.


Ich finde ein Shop sollte es im Griff haben, nur so viel zu verkaufen, wie sie auch tatsächlich beliefern können. Dass da MAL etwas schiefgehen kann, muss jedem klar sein und da muss man auch Verständnis haben (bzw. auf Kulanz hoffen).
Cyberport hat doch im Prinzip ganz vernünftig reagiert: "Achtung, wir haben das Produkt von dem Lieferanten nicht mehr, was sollen wir/was wollen Sie, dass wir mir Ihrem Geld anstellen, zurück oder ein anderes Produkt?"

Und dann muss man halt mal schauen, mit Verweis auf obiges Angebot z.B., dass ja ein absolut vergleichbares Modell da sei, man wäre bereit xy zuzuzahlen (das vielleicht erst in der zweiten Mail). Oder fragen, ob eine weitere Lieferung irgendwann abzusehen ist usw.

Finde ich besser als die Mails von den China-Shops die sich nach Preisfehlern rausreden zu versuchen, bzw. mir ging es mal mit einer Xiaomi Piston Bestellung so, dass ich nach 4 Wochen den Shop angeschrieben hab, weil ich noch nichts gehört hab - und dann sagt man mir, sie seien nicht lieferbar.
Da scheint Cyberport seine Sache mal einigermaßen in Ordnung hinzubekommen

bigbrother

willkommen auf dem bauernhof, meiner ist auch ganz schön.


Restalkohol, definitiv!

bigbrother

"Was geht dich meine Zeit an und was ich damit anstelle?" - dito


Bestätigt einfach wieder, dass du immer noch nicht kapiert hast, dass du hier derjenige bist, der aus einer Mücke einen Elefanten macht!

bigbrother

ich wollte nicht wissen was ich machen soll, sondern was du/ihr davon haltet.


Ganz normaler Service und weder Abzocke noch Verarsche o.ä.

bigbrother

verstehe nicht warum du so abgehst und mit einem leicht provozierenden unterton schreibst, ist doch nicht nötig, meiner meinung nach.


Naja, wenn du einem immer und immer wieder etwas erklärst und der es auch nach dem gefühlt zehnten Mal nicht rallt oder rallen will, dann muss man halt versuchen, durch einen solchen Unterton diese wirklich schwere Art der Beratungsresistenz für einen selbst erträglich zu gestalten! X)

Verfasser

@rockIT
ich glaube ich habe dich immer noch nicht verstanden, kannst du mir es bitte nochmal erklären ;-)

bigbrother

@rockIT ich glaube ich habe dich immer noch nicht verstanden


Das würde ich dir glatt abkaufen!

Hättest du direkt geschrieben, dass der Artikel trotz Storno noch immer als lieferbar, wenn auch in 3 - 10 Tagen, gelistet ist, wärst du nun mit deutlich weniger Gebashe konfrontiert gewesen und hättest z.T. auch mit mehr Verständnis für deine Verärgerung rechnen können..

Verfasser

bigbrother

@rockIT ich glaube ich habe dich immer noch nicht verstanden


wenn du willst erstell ich dir extra einen deal dafür. :-)

l0rn

Hättest du direkt geschrieben, dass der Artikel trotz Storno noch immer als lieferbar, wenn auch in 3 - 10 Tagen, gelistet ist, wärst du nun mit deutlich weniger Gebashe konfrontiert gewesen und hättest z.T. auch mit mehr Verständnis für deine Verärgerung rechnen können..


Naja, aber wenn man mal genau hinschaut, handelt es sich um eine andere Artikelnummer (statt "1H17-03K" handelt es sich um "1H17-01D") und da ist es völlig legitim, dass der Shop erstmal in Form einer Mail nachfragt, wie es nun weitergehen soll. Eben mit einer Erstattung oder einer Ersatzlieferung.

Aber wer schon den Sinn einer solchen Mail nicht rallt, der wird auch mit Sicherheit den Unterschied zwischen verschiedenen Artikeln bzw. Konfigurationen erkennen!

Das eine Surface hat wohl nur einen i5-4200U, das andere einen i5-4300U.

Soviel dazu...



Möchte gar nicht wissen, was du hier veranstaltet hättest, wenn der Laden dir einfach das teurere Modell geliefert hätte!

l0rn

Hättest du direkt geschrieben, dass der Artikel trotz Storno noch immer als lieferbar, wenn auch in 3 - 10 Tagen, gelistet ist, wärst du nun mit deutlich weniger Gebashe konfrontiert gewesen und hättest z.T. auch mit mehr Verständnis für deine Verärgerung rechnen können..



Hab mich auf die Aussage der identischen Artikel von woodrobertz verlassen Ich sehe bei Cyberports Vorgehen natürlich auch nichts Verwerfliches. Ein Einzeiler und man hat die Knete erfahrungsgemäß fix zurück.

Verfasser

wie könnte eine ersatzlieferung aussehen? was kann man da erwarten?
z.b. auf den artikel den ich ja gekauft habe:
cyberport.de/mic…tml
was denkst du/ihr, wie sollten sie da dem kunden preislich entgenkommen?
wäre es nicht trotzdem kundenfreundlicher erst das geld zurück zu überweisen und vlt einen rabatt für einen späteren kauf als entschädigung anzubieten?

l0rn

Hättest du direkt geschrieben, dass der Artikel trotz Storno noch immer als lieferbar, wenn auch in 3 - 10 Tagen, gelistet ist, wärst du nun mit deutlich weniger Gebashe konfrontiert gewesen und hättest z.T. auch mit mehr Verständnis für deine Verärgerung rechnen können..


bigbrother

wie könnte eine ersatzlieferung aussehen? was kann man da erwarten?


ALTER!!!!!!!!!1111
Du hast eine Mailadresse von denen und sogar eine Telefonnummer. Geh doch einfach der Hotline mit deinen Fragen auf den Senkel. Woher sollen wir das bitte wissen, was die dir anbieten können?! oO
Ruf an und frag nach!

Ach nee, völlig vergessen, dass du ja nicht wissen wolltest, was du tun sollst X)
bigbrother

ich wollte nicht wissen was ich machen soll



Warte kurz, ich gehe mal gerade ins Lager und schaue, was man dir da noch anbieten kann.

Mal so nebenbei gefragt: Warst du gestern draußen unterwegs? Bist du sicher, dass dir nicht ein paar Zombies den Kopf leer gefressen haben? X)

mensch, jetzt ruf doch endlich mal an!
wir können dir das bestimmt viel besser erklären als die...

Verfasser

sry du tust mir echt leid, pöbelst rum und outest dich gerade selber als unqaulifiziert siehe cpu typ, merkst du deinen fehler oder siehst du einfach nur noch rot wie andreas: youtube.com/wat…8_A
einfach mal bis 10 zählen und dann vlt gleich nochmal.


Genialer Preis bei Cyberport: Microsoft Surface Pro 2 Tablet Wi-Fi 256 GB DA/FI/NO/SV + Type Cover 2 nur 599 € inkl. Versand. Woanders zahlt ihr 794 € und für das Typepad nochmal 90 €, zusammen eine geniale Ersparnis von 32%. Im Notebookcheck gibt es dafür gute 82% und bei Amazon 4,2 von 5 Sternen. Und die Ausstattung kann sich auch sehen lassen bei Cyberport:

10,6 Zoll ClearType-Full-HD-Display Display (1920 x 1080)
1,9 GHz Intel® Core™ i5-4300U, Dual-Core, Windows 8.1 Professional
8 GB RAM, 256 GB int. Speicher, erw. um 64 GB (micro SD)
1,0 MP Kamera, 1,0 MP Frontkamera
WLAN, BT 4.0 + EDR, fullUSB, 910 g

rockIT

[quote=l0rn] Aber wer schon den Sinn einer solchen Mail nicht rallt, der wird auch mit Sicherheit den Unterschied zwischen verschiedenen Artikeln bzw. Konfigurationen erkennen! Das eine Surface hat wohl nur einen i5-4200U, das andere einen i5-4300U. Soviel dazu... Möchte gar nicht wissen, was du hier veranstaltet hättest, wenn der Laden dir einfach das teurere Modell geliefert hätte!

bigbrother

sry du tust mir echt leid, pöbelst rum und outest dich gerade selber als … sry du tust mir echt leid, pöbelst rum und outest dich gerade selber als unqaulifiziert siehe cpu typ, merkst du deinen fehler oder siehst du einfach nur noch rot Genialer Preis bei Cyberport: Microsoft Surface Pro 2 Tablet Wi-Fi 256 GB DA/FI/NO/SV + Type Cover 2 nur 599 € inkl. Versand. Woanders zahlt ihr 794 € und für das Typepad nochmal 90 €, zusammen eine geniale Ersparnis von 32%. Im Notebookcheck gibt es dafür gute 82% und bei Amazon 4,2 von 5 Sternen. Und die Ausstattung kann sich auch sehen lassen bei Cyberport: 10,6 Zoll ClearType-Full-HD-Display Display (1920 x 1080) 1,9 GHz Intel® Core™ i5-4300U, Dual-Core, Windows 8.1 Professional 8 GB RAM, 256 GB int. Speicher, erw. um 64 GB (micro SD) 1,0 MP Kamera, 1,0 MP Frontkamera WLAN, BT 4.0 + EDR, fullUSB, 910 g



Du hast dir den Deal aber schonmal angesehen, den du da gepostet hast?

mydealz.de/379…9e/

Ich zitiere aus dem Deal für die Unfähigen:

Technische Daten: CPU: Intel Core i5-4200U, 2x 1.60GHz • RAM: 8GB • Fes … Technische Daten: CPU: Intel Core i5-4200U, 2x 1.60GHz • RAM: 8GB • Festplatte: 256GB SSD, (....)



Und auch auf jeder der drei gelisteten (Test-)Seiten (Gamestar, Notebookcheck und tabtech) ist die Rede von einem i5-4200U.


rockIT

Ich zitiere aus dem Deal für die Unfähigen:


Dir sollte man den Geduldsfaden des Tages verleihen

rockIT

[ Er/Sie hat aber völlig Recht!!


ich bin ein ausgestorbener ER
bei dem aggro kerl hier ist jede hoffnung verloren,
er möchte sich iwie drüber aufregen, daher enthalte ich mich einer weiteren aussage dazu...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Verschenke 2 x 10% Rabatt bei Douglas22
    2. Amazon Gutscheine zu verschenken18
    3. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1581751
    4. [Guide] Wie erkenne ich Fake-Angebote auf Amazon?3649

    Weitere Diskussionen