Cyberpunk 2077 + weitere AAA-Titel im XBox Game Pass enthalten?

3
eingestellt am 12. Dez 2019
Xbox South Africa hat wohl versehentlich ein Video geleakt, welches den Game Pass mit Highlights aus in 2020 gezeigt haben soll.
Darunter waren so einige AAA-Titel, unter anderem Cyberpunk 2077, welches am 16. April erscheinen soll.
Weitere Titel, die im Video gezeigt wurden:

Halo Infinite
Gears 5
Star Wars Jedi: Fallen Order
Minecraft Dungeons
Cyberpunk 2077
Sea Of Thieves
Wasteland 3
The Outer Worlds
Lego Star Wars - The Skywalker Saga
Madden 20

State of Decay 2 - Heartland
Doom Eternal
Microsoft Flight Simulator
Forza Horizon 4 - Lego Speed Champions
Battletoads
Crossfire
Borderlands 3
Tales Of Arise
Bleeding Edge
Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint
Elden Ring
Dying Light 2
Dragon Ball Z - Kakarot
Ori And The Will Of The Wisps

Tom Clancy's The Division 2
[...] Bis Microsoft sich hierzu aber offiziell äußert, ist dies noch als Gerücht zu betrachten.

So oder so wurde doch eine verdächtig große Menge hochkarätiger Titel in dem Video gezeigt. Man darf gespannt sein, ob es sich bewahrheitet.

Quelle: pcgames.de und xboxdynasty.de
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

3 Kommentare
Einige Titel sind bereits im Gamepass enthalten.
Wäre natürlich super wenn der Rest wirklich folgen sollte
hallo.welt12.12.2019 23:36

Einige Titel sind bereits im Gamepass enthalten.Wäre natürlich super wenn d …Einige Titel sind bereits im Gamepass enthalten.Wäre natürlich super wenn der Rest wirklich folgen sollte

Ja, das ist richtig. Deswegen eigentlich auch komisch.
Hab mich aber auch doof ausgedrückt. Das darf vielleicht eher als Highlights-Video 2020 verstanden werden.
Uff, das würde sich MS aber einiges kosten lassen wenn Cyberpunk so früh in den GamePass kommt...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen