Cynus T2 für 175€ oder Alternative?

Hallöle,

n Bekannter sucht wieder ein Smartphone. Ich habe gedacht, dass das Cynus T2 für den Preis doch ganz ordentlich ist. Oder gibt es in der Preisklasse was besseres?

LG

4 Kommentare

Ich nehme mal an, Dual-SIM ist Pflicht. Ich bin mit dem Alcatel one touch 997d ganz zufrieden.

Cynus t2 ist der Hammer. Durchweg nur gute Bewertungen, hab es für meine Freundin gekauft, nur für den single sim Betrieb, und die ist glücklich

Das T2 ist genial. Einzig die Kamera ist in Wohnraum bzw. Dunkelheit ein Trauerspiel...

RodR

Ich nehme mal an, Dual-SIM ist Pflicht. Ich bin mit dem Alcatel one touch 997d ganz zufrieden.


Ich habs zwar erst seit 2 Tagen, kann dem aber bisher nur zustimmen

(und falls sich jmd an den Tasten die im Display fest integriert sind stört - kann man ohne großen Aufwand entfernen und mit ner coolen alternative ersetzen, dann wird auch der gesamte Bildschirm genutzt )

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Laptop für Bild / Videobearbeitung der < 1000€ kostet11
    2. Pavillon für's Festival55
    3. Frage an DSL LTE Hybrid Telekom Kunden unter euch: wie messt ihr euren LTE …1059
    4. Kennt einer gute Bungalows in Holland?814

    Weitere Diskussionen