D-Link DSP-W115 Wi-Fi Smart Plug - direkt vom Homescreen aus schalten?

5
eingestellt am 12. Feb
Bei diesem MediaMarkt-Deal konnte ich nicht nein sagen und habe jetzt die obige WiFi-Steckdose. Soweit alles ganz fix und bequem eingerichtet, läuft alles, sehr zufrieden.

Mein einzige Frage: Ich bediene die Steckdose ausschließlich per Smartphone. Kann man sich den 'Schalter' der Steckdose irgendwie auf den Homescreen legen, d.h. schalten ohne erst die App öffnen zu müssen?

Danke vorab.
Zusätzliche Info
D-Link AngeboteSonstiges

Gruppen

5 Kommentare
Hast du mal geschaut ob die App vielleicht ein Widget hat?
Widget oder Homescreen-Verknüpfung?
Wenn nicht, dann evtl nur über eine Automatisierungs App wie Tasker, MacroDroid etc machbar
Wo würde ich denn so ein Widget finden?
Hyundaii3012.02.2020 21:28

Wo würde ich denn so ein Widget finden?


hast Du keine Widgets laufen?Freier Platz auf Homescreen lange drücken. Dann müßte eine Auswahlmöglichkeiten kommen, dann Widgets auswählen und dann "durchscrollen" ob es ein D-Link oder Smart Plug Widget gibt. Wenn ja, dann Finger drauf und fethalten und auf gewünschten Bereich im Homescreen ziehen.
Ah, wieder was gelernt - danke!

Leider bietet D-Link kein Widget an.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen