D1 3GB Datentarif

6
eingestellt am 16. Jun 2017
Gibt es aktuell ein gutes Angebot für eine Datenkarte?

Danke
Zusätzliche Info
Gesuche
6 Kommentare
dodo216. Jun 2017

http://www.handybude.de/tarifsuche.php?id=3514




Danke, schon mal ein Richtwert.

Geht da noch was? GAb ja mal so 6€ Angebote.
Sui16. Jun 2017

Geht da noch was?


Aktuell nicht, nur noch mehr GB bei z.B. Vodafone.
5 GB für effektiv 9,16 € (durch Auszahlung):
handyflash.de/vod…ive

Wie sieht das mit Voda und Abdeckung aus? Ich habe aktuell O2 und flipe da echt aus, da man selbst mitten in München und Stuttgart kaum LTE hat

Fahre viel Zug und ich glaube da ist D1 schon Mittel der Wahl, oder?
Sui16. Jun 2017

Wie sieht das mit Voda und Abdeckung aus? Ich habe aktuell O2 und flipe da …Wie sieht das mit Voda und Abdeckung aus? Ich habe aktuell O2 und flipe da echt aus, da man selbst mitten in München und Stuttgart kaum LTE hatFahre viel Zug und ich glaube da ist D1 schon Mittel der Wahl, oder?



Im Telekom-Netz lag der LTE-Anteil an den Datenverbindungen bei Testfahrten außerhalb von Städten bei 97 Prozent.
Vor eineinhalb Jahren waren es noch 81 Prozent.
Vodafone verbesserte sich im Vergleichszeitraum von 75 auf 91 Prozent.

Selbst Telekom und Vodafone, die ansonsten einen guten Eindruck hinterließen, kamen im Zug nur auf die Note "Befriedigend". Telefónica muss sich gar mit "Ausreichend" begnügen.
Aktuell werden die Mobilfunk-Verstärker in den ICEs umgerüstet, so dass dann neben GSM auch das UMTS- und LTE-Netz entsprechend verstärkt wird.
teltarif.de/mob…tml
Bearbeitet von: "dodo2" 16. Jun 2017
Es gibt jetzt auch im ICE Stuttgart München sage und schreibe 200 mb kostenloses WLAN von der Bahn
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler