D1 - "kleiner Vertrag" gesucht

Hallo,

wer kann helfen. Wir haben derzeit O2-Simply mit 100 Minuten und 100 SMS und 500mb Traffic. Kosten 6 Euro/Monat.
Gibt es vergleichbare Angebote im D1-Netz (auch teurer?)? Das Problem ist, dass wir zu Hause kaum Netz haben (Telefon) und in der Firma kaum Internet.
Vodafone usw. kommt nicht in Frage.

6 Kommentare

Congstar könnte etwas für dich sein.

Ich habe längere Zeit mit vergleichbaren Anforderungen gesucht und bin schließlich bei callmobile geladet:

callmobile.de/ind…php

Allerdings bist du dann bei 100 SMS, 100 Minuten und 200 (!) MB schon bei 9,95 Euro. Im (wohl immer noch besten) D1-Netz gibt es kaum Discounter und es ist (leider) immer teurer als vergleichbare Angebote.

Gibt es deinen Tarif noch?

Alternative ist noch klarmobil, mit D1 als Postpaid tarif

Wenn die Frage nach dem Tarif an mich ging - ja, den gibt es noch. (siehe eingefügten Link)
Klarmobil ist auch eine Option, wobei die mittlerweile im D1 und im D2-Netz unterwegs sind. Über die Vorwahl bei der Rufnummernauswahl kann man ggf. auf das zugehörige Netz schließen, was mal (vermutlich) D1 und in anderen Fällen (vermutlich) D2 sein wird. Auf Vermutungen wollte ich mich aber nicht einlassen.

Ne ich meinte den Tarif vom Threadersteller^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Nespresso Weihnachtspromo - Sammlung79
    2. Vodafone fuer psn nutzbar ??44
    3. Krokojagd 2016133392
    4. Krodiljagd in den Apps1313

    Weitere Diskussionen