Gruppen

    D1 LTE Handytarif gesucht

    Hallo zusammen,

    Ende Februar endet mein jetziger Vertrag. Ich benötige:
    - D1-Netz (Telekom-Netz)
    - LTE
    - Rufnummernmitnahme
    - Allnet-Flat
    - mind. 500 MB Daten, besser mehr als 1GB

    LTE brauche ich nicht wegen der möglichen Geschwindigkeit, sondern wegen der Netzabdeckung:
    Die Telekom hat in den letzten 2 Jahren hier in der Gegend massenhaft UMTS-Stationen durch LTE ersetzt hat --> D1-UMTS jetzt genau so mies wie die anderen Netze.

    Alles ausser Telekom-LTE ist an meinen Standorten reichlich mau; 2G schaffen allerdings alle Anbieter...

    Andere Anforderungen sind eher wurscht: Vertrag oder Postpaid, SMS-Flat, Kündigungsfrist, Handy (hab ich schon).

    Das preiswerteste ist bislang ein "mobilcom-debitel Telekom Magenta Mobil S EU (SIM only)", der mit Auszahlung auf 2 Jahre gerechnet effektiv monatlich 22,45 € kostet.

    Wer findet was besseres?

    1 Kommentar

    Wenn du derzeit bei der Telekom bist, musst du ja zwangsläufig zu md oder die Nummer kurzzeitig parken (dann kannst du aber jetzt wahrscheinlich die Angebote noch nicht abschließen) oder eine VVL machen, aber das wird relativ teuer sein.
    Die Angebote bei der Telekom via Onlinehändler werden wahrscheinlich die besten sein (https://www.mydealz.de/deals/telekom-magenta-mobil-s-apple-iphone-7-wieder-fur-1-eur-bluetooth-lautsprecher-919148), aber du musst selber wissen, ob sich das mit der Portierung dann für dich lohnt.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Ebay Bewertungen von Kaufabbrechern, und sehr netter Support, Nötigung?3456
      2. Fußballbanner, woher bekomme ich das "Papier"?1623
      3. Apple Music Philippinen / Indien57
      4. Rufnummer portieren von Vodafone zu Vodafone78

      Weitere Diskussionen