D1- oder D2-Reseller mit LTE gesucht

Hallo Leute!

Morgen endet mein VF-Vertrag mit einer großen Enttäuschung. Nach 10 Jahren Festnetz und ständig 2-3 Mobilfunkverträgen will mir VF nun leider gar kein Angebot von der Kundenrückgewinnung machen.

55-60 € (ohne die Rabatte) für durchschnittlich 5-10 h Telefonie und 1-2 GB Internet (beides eher an der unteren Grenze als oben) sind einfach viel zu viel, selbst wenn ich das Handy rausrechne.

Nun suche ich schon die ganze Woche nach Ersatz, muss aber mit Erschrecken feststellen daß die ganzen Reseller gar kein LTE anbieten - nur MD mit der Datenkarte (habe ich schon) oder im 0,2-Netz (will ich nicht nochmal).

Stimmt das oder habe ich einen Anbieter übersehen? Oder hat jemand eine andere Idee?

Danke schonmal...

4 Kommentare

MD hat auf jeden Fall für D1 auch LTE im Vertrag, habe im April so abgeschlossen.

Wie wäre denn Callya direkt von VF?
1 GB + 100 MB Datenvolumen
Telefon-Flat in alle dt. Netze
SMS-Flat in alle dt. Netze
4G|LTE Max mit 225 Mbit/s
EU-Roaming inklusive
Keine Vertragslaufzeit
22,50 €

MagentaMobil M schonmal angeschaut? Falls 1 GB reichen die S Variante für nur 26,95 in den ersten 24 Monaten. Wenn du da noch einen Händler findest der dir etwas Cashback gibt bist du gut abgesichert und hast auch ein gutes Netz denn Vodafone ist genau so schlecht wie O2/E+ mein O2-Vertrag läuft seit dem zusammenschluss sogar besser als der Vodafone im Firmenhandy...

Vielen Dank für Eure Antworten. Bin letztendlich angesichts der Super-Angebots dann doch das ohne-LTE-sein-Risiko eingegangen und habe hier zugeschlagen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Nutella Bahnsinn Aktion: Übrige Deutsche Bahn eCoupons57
    2. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1333
    3. Wie Fernseher versenden? Empfehlungen?1017
    4. DVB-T2 Receiver919

    Weitere Diskussionen