D2 mit LTE für ~10 Euro?

Hallo Zusammen,
mein Allnet & Surf von web.de läuft bald aus. Bisher erscheint mir dieser Tarif, gerade in der neuen Version mit 400 Einheiten und 3 GB im D-Netz für 9,99, konkurrenzlos, da ich nicht unbedingt eine Flatrate für Telefonie benötige, die aber für den nächsten Vertrag durchaus interessant wäre.

D2 bietet bei anderen Anbietern, bisher m.E. kein LTE an.
Aber da O2 dieses Privileg vor kurzem gelockert hat, wird auch D2 irgendwann nachziehen, denke ich.

Gibt's denn mittlerweile eine Alternative zum web.de-Tarif, gern auch mit LTE, im D1- oder D2-Netz? Die Freenetmobile Freeflat -Tarife fallen mir da als einzige ein. Dort aber auch kein LTE.

11 Kommentare

LTE gibt es bei D2 Vodafone nur in den teuren Laufzeitverträgen oder beim CallYa Prepaid Tarif:
vodafone.de/fre…al/

Genauso ist es auch bei D1 Telekom. Entweder teuren Laufzeitvertrag oder Prepaid:
mydealz.de/dea…879

Okay, dann streiche ich den Gedanken an LTE und suche eine Alternative zum web.de Tarif, evtl mit Telefonflat!

dodo2

Tarife mit Allnetflat und 1 bis 4 GB:D1 Netz: http://www.sparhandy.de/allnet-flatD2 Netz: https://freeflat.freenetmobile.de/#l24


Freenet hat laut Tarifinfos verschiedene Netze. Bei 1 GB ist es Telekom, bei 2 und 4 GB Vodafone.

dealer

Freenet hat laut Tarifinfos verschiedene Netze.



Nein, es ist immer D2 Vodafonenetz:
"freenetmobile bildet den Tarif freeFLAT1000im Netz der VodafoneGmbH ab"
Wo liest Du da etwas von Telekom?

dealer

Freenet hat laut Tarifinfos verschiedene Netze.


freenetmobile bildet den Tarif freeFLAT im Netz der Telekom Deutschland GmbH ab.

freeflat.freenetmobile.de/pdf…pdf

Dein Satz kommt wohl aus der Datei: freeflat.freenetmobile.de/pdf…pdf

Der Unterschied ist die Laufzeit Telekom 24 Monate, Vodafone 1 Monat, es lebe das Kleingedruckte!

dealer

es lebe das Kleingedruckte!



Du verlinkst auf eine alte PDF Datei, die zu einem alten Tarif Namens "FreeFlat" gehört.

Wenn man über die Webseite geht und dort
bei der "freeFLAT 1000" "Mehr Tarifinfos" auswählt, sieht man die korrekten und aktuellen Tarifbedingungen.
Bei beiden, 24 Monate und 1 Monat, steht:
"freenetmobile bildet den Tarif freeFLAT 1000 im Netz der Vodafone GmbH ab"
Bearbeitet von: "dodo2" 24. August

dealer

es lebe das Kleingedruckte!


Hmm hatte ich doch frisch aufgemacht !?!

Ich habe mal ein wenig probiert (zwei verschieden Browsern), scheinbar haben die irgendwo einen kleinen Fehler drin. Wenn mal ein paar Mal hin und her wechselt, zeigen Sie einem das alte PDF mit der Telekom. Warum und wieso auch immer oO

dealer

Hmm hatte ich doch frisch aufgemacht !?!Ich habe mal ein wenig probiert (zwei verschieden Browsern), scheinbar haben die irgendwo einen kleinen Fehler drin. Wenn mal ein paar Mal hin und her wechselt, zeigen Sie einem das alte PDF mit der Telekom. Warum und wieso auch immer oO



Die haben es tatsächlich jetzt geändert.

Nur die freenet FreeFLAT 1000 (24 Monatsvariante für 9,95 €) wird jetzt, seit Anfang September 2016, im D1 Telekomnetz für Neukunden realisiert.
freenetmobile.de/pdf…pdf


Alle anderen freenet Tarife und Laufzeitvarianten werden im D2 Vodafonenetz realisiert.
Bearbeitet von: "dodo2" 8. September

dodo2

Die haben es tatsächlich jetzt geändert.


Bleibt also verwirrend

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. PlayStation 4 Bundle Angebot33
    2. Smartphone bis 250.00€44
    3. Microsoft Windows Insider 20% Code11
    4. Handy-Vertrag bis maximal 20 Euro im Monat22

    Weitere Diskussionen