D2 Netz Vodafone monatlich kündbar

Hallo, ich brauche für nur einen Monat eine Nano Simkarte mit D2/ Vodafone Netz - habe bei freesmart einen Vertrag entdeckt, der 4 Monate läuft und dann sofort gekündigt werden kann, bei dem man aber nichts bezahlt - leider habe ich erst jetzt beim einlegen der Simkarte bemerkt, dass es sich dabei um das O2 Netz handelt, was mir aber auf Grund meines Netlocks nichts nützt...

Kennt jemand einen Vertrag?

6 Kommentare

Hey, vielleicht eignet sich dafür ein Vodafone Prepaid Vertrag: Eine Übersicht der Tarife findest du hier.

mhm, aber vielleicht gibt es ja auch bei Vodafone einen "Probiervertrag" - so wie bei der Telekom?

Ich weiß zwar nicht wie, aber hier kann man einen Monat LTE kostenlos testen.

Und wie kommt man dazu das zu testen - geht da nicht wirklich hervor...

oben steht für Vodafone Kunden, somit wird es nur mit bestehendem Vertrag dort funktionieren.

Schau mal hier, das klingt noch interessant,falls es nicht schon zu spät ist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Fernseh Zeitschrift Abo22
    2. Telekom Mobilfunkvertrag11
    3. neuer LTE Anschluss für Zuhause gesucht - Volumen Volumen Volumen819
    4. Suche Windows Tablet11

    Weitere Diskussionen