D750 Nikon

Hallo,

ich suche eine D750 Nikon zu einem Preis von 1500-1600 Euro.
Es gab schon in der Vergangenheit die Kamera zu genau diesen Preisen leider habe ich diese damals nicht in Anspruch genommen :-(
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen und auf einen moeglichen Deal hinweisen .

Danke!
VG

5 Kommentare

Würde mich ebenfalls über guten Preis für die D750 freuen. Bei guten Kurs käme eigentlich auch die D610 in Frage.

Die 1/4000 Verschlusszeit finde ich allerdings ein wenig störend.

@realmax: Beide haben ne max. Verschlusszeit von 1/4000... Musst ne d800/d810 kaufen wenn du ne höre Verschlusszeit für FF möchtest...

@ alphaios24: Das ist mir natürlich bewusst. Ich finde es nur ein wenig störend, es ist aber kein K.O.-Kriterium. Ich denke, dass es mit ISO 50 halbwegs kompensieren lässt.

Will das Thema nochmal hoch wühlen. Hat jemand zufällig ein gutes Angebot der d750 parat? Die D610 macht für ein paar Euro weniger eigentlich auch einen guten Eindruck. Was meint ihr?

Bearbeitet von: "Arrogant" 25. August

Der Preis in USA ist ordentlich gefallen =>Quelle
Die Tatsache deutet für gewöhnlich auf einen Nachfolger.

Eventuell haben wir bald eine ähnliche Preisentwicklung in Deutschland.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Neuen Router für KabelBW22
    2. ASUS Notebook11
    3. Gut abschottender Kopfhörer, gute Preis Leistung711
    4. Smartphone um die 150 €34

    Weitere Diskussionen