Kategorien

    DA autodeal gelöscht?

    Top, dass man genau den Deal gelöscht hat und die anderen Eigenwerbungen stehen lässt.

    Mit bitte um Begründung

    8 Kommentare

    such auch gerad den Deal, ein Grund wäre mal interessant

    Top, dass man genau den Deal gelöscht hat und die anderen Eigenwerbungen stehen lässt.


    Wenn du doch selber sagst, dass es Eigenwerbung war, dann hast du dir die Frage doch auch schon selbst beantwortet.

    Welche anderen Eigenwerbungen meinst du?

    Verfasser

    SeeeD

    Welche anderen Eigenwerbungen meinst du?



    50% der Autoangebote.

    Mir egal, hab es zur Kenntnis genommen und mache privat weiter. Wenn andere dadurch den Deal verpassen ist es halt schade. Für ein Privatleasing war das Angebot mit den Kilometern wirklich i.O.

    Admin

    Ändert nichts dran, dass es Eigenwerbung war. Und wenn uns das bei anderen auffällt, werden die Beiträge natürlich auch gelöscht und die entsprechenden Accounts gesperrt. In dem Fall hatte er es in seinem ersten Deal sogar selber geschrieben und auch aufgrund seiner E-Mail war das zu 100%ig eindeutig.

    Hahaha, du gibst zu, dass es Eigenwerbung war und beschwerst dich dann darueber, dass es geloescht wird?!

    Party on, Wayne

    Admin

    sideshow

    Hahaha, du gibst zu, dass es Eigenwerbung war und beschwerst dich dann darueber, dass es geloescht wird?! (party)Party on, Wayne



    Der Deal war ja nicht von ihm, daher passt das "du gibst zu" nicht ganz.

    sideshow

    Hahaha, du gibst zu, dass es Eigenwerbung war und beschwerst dich dann darueber, dass es geloescht wird?! (party)Party on, Wayne



    I see, die Aufmerksamkeit ist dafuer nicht so meins.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. NFL Gamepass Thread 2017112562
      2. [Dubai & Abu Dhabi] Wohl die schlechteste Reise der Region. Wer kommt mit? …1010
      3. Erfahrung mit Amazon - Smartphone Austausch1119
      4. Brauche Hilfe beim Zusammenstellen eines Gamer Pc's22

      Weitere Diskussionen