16 Kommentare

schon wieder

Ach, das auch bei mir so.

Wenn man etwas editiert, wird es bei kleinen Veränderungen nicht abgespeichert.

Wenn ich was im Text lösche, dann wird der letzte Smiley mit gelöscht oder auf einmal ist ein Zitat weg oder der Courser springt zum Zeilenanfang oder oder oder ..........

Das Autovervollständigen von IOS, setzt auf einmal noch Worte vor mein geschriebenes und dann steht das auf einmal "der der letzte Smiley" usw


Han es aber aufgegeben, dort noch nachzuhaken auf anderen Seiten, Apps usw funktioniert es, kann also nicht wirklich an meiner exotischen Konfiguration von IOS 9.1, Jailbreak, Swipe Selection, liegen.



Was für ein system nutzt du und welche Erweiterungen hast du integriert?
Bearbeitet von: "okolyta" 1. Dezember

okolytavor 7 m

Ach, das auch bei mir so. Wenn man was editiert, wird es bei kleinen Veränderungen nicht abgespeichert. Wenn ich ich was im Text lösche, dann wird der letzte Smiley mit gelöschtoder auf einmal ist ein Zitat weg, oder der Courser springt zum Zeilenanfang .......... Das autvervollstandigen von IOS, setzt auf einmal noch Worte vor mein Geschriebeneshab es aber aufgegeben, dort noch nachzuhaken auf anderen Seiten,Apps usw funktioniert es Was was für ein system nutzt du und welche Erweiterungen



Nicht so negativ, wir werden uns schon noch an das neue Design gewöhnen.

Leider kann ich die Probleme nachvollziehen. Auch toll, wenn es auf einmal jede Menge Leerzeilen in der Dealbeschreibung gibt. Damit lässt sich der Deal noch schlechter lesen. Wenigstens nutze ich die App nicht und muss mich nicht noch mit autovervollständigen rumärgern..
Bearbeitet von: "BlueFlavour" 1. Dezember

Anscheinend werden auch einzelne Buchstaben entfernt oder hinzugefügt

BlueFlavourvor 8 m

Nicht so negativ, wir werden uns schon noch an das neue Design gewöhnen. (popcorn) Leider kann ich die Probleme nachvollziehen. Auch toll, wenn es auf einmal jede Menge Leerzeilen in der Dealbeschreibung gibt. Damit lässt sich der Deal noch schlechter lesen. Wenigstens nutze ich die App nicht und muss mich nicht noch mit autovervollständigen rumärgern..


Ich nutze auch nicht die App, nur die mobile Seite.

Das Design usw stört mich gar nicht mehr, viele Funktionen gefallen mir sogar, nur halt die Bugs sind

Dann schreib doch einfach das letzte Wort doppelt doppelt.

Ist bei mir auch so. Mobile Seite auf iPhone 6S ohne Jailbreak o.ä.

Perfekte Ausrede für jede Art von Rechtschreibfehlern. Muss am neuen Design liegen, das ist ein Bug.
idkvor 1 h, 13 m

Anscheinend werden auch einzelne Buchstaben entfernt oder hinzugefügt (creep)



Android und Firefox und letztes Wort ist immer

ronronronvor 30 m

Android und Firefox und letztes Wort ist immer


A: verschwunden
B: da
C: Gummibaum

Bearbeitet von: "okolyta" 1. Dezember

okolytavor 5 m

A: verschwundenB: daC: Gummibaum



D: weg

ronronronvor 4 m

D: weg


Hatte ich vor A: verschwunden dort stehen, aber das war mir zu einfach

Admin

Ist ja nicht so, dass wir das nicht auch gern fixen würden, aber bei niemandem hier gibt es die Probleme (was einen Fix leider ziemlich erschwert)... -.-

Davidvor 37 m

Ist ja nicht so, dass wir das nicht auch gern fixen würden, aber bei niemandem hier gibt es die Probleme (was einen Fix leider ziemlich erschwert)... -.-


Kurioser weise geht es jetzt wieder

Mydealz - wir sparen soagar an letzten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Unterschied Siemens Kaffeevollautomaten EQ6 Series48
    2. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren4764
    3. Totenfang von Simon Beckett11
    4. Das 10Wochenprogramm und Size-Zero Programm für 249€ -50€ GS11

    Weitere Diskussionen