Da ist aber jemand sauer auf unser Pony :)

Vollzitat vom 08.09.2015, 00:25 Uhr:
"quickfloo am 1. September um 21:05 Uhr
mydealz.de/fre…919
SOFORT LÖSCHEN!!! Es besteht keine Zustimmung, uns hier zu verlinken. Durch die Verwendung unserer Fotos ist außerdem das Urheberrecht verletzt worden. Wir erwarten sofort die Übermittlung von Name und Adresse des Verfassers. Wir lassen hier nicht locker!
K. Reinhardt
Q-Quick GmbH"

hier zu finden:
mydealz.de/fre…e=2

Beliebteste Kommentare

Das Bild ist doch nachbearbeitet worden - oder !?
Mal ganz davon abgesehen kontaktiert man doch den/die Seitenbetreiber direkt
und postet keine derartigen Kommentare. Entweder ist das 'nen Fake oder eine
Zurschaustellung von Inkompetenz (#Neuland).

Der Kommentator ist nicht mal in der Lage den Firmennamen korrekt als Benutzernamen
einzugeben X) - emotional wohl voll
aus dem Häuschen.

SOFORT LÖSCHEN!!! Es besteht keine Zustimmung, uns hier zu verlinken.



Weil man ja auch die Zustimmung brauch um Links zu setzen.
Hau mich weg

Die Firma Q-Quick hat bestimmt den Azubi mit der Bearbeitung der Bestellungen beauftragt. Als der zum Chef ging und meldete, dass kein Warenbestand mehr da ist, haben die das erst gemerkt. Ärgern über die eigene - äh - über den eigenen Fehler ist ja ok, aber anderen die Schuld geben?

Seit ich hier aktiv bin, erkläre ich meinen Kunden immer wieder, wie gefährlich Automatismen im Online-Handel sind. Da sollte man alles Hieb und Stichfest machen und mehrfach kontrollieren. Ich erinnere mich an den Preis-Update-Fehler bei okluge. Alleine die Stornierungen müssen ein kleines Vermögen gekostet haben.

28 Kommentare

Hmm

Ja, soll er mal ne Anzeige bei der Polizei einreichen. Oder nen Mahnbescheid X)

Hot!

Der Händler hat ruhig eine Sperre verdient!

Kann mir kurz einer den Groll gegen den User erklären? Lese ich hier in letzter Zeit immer wieder.

Das Bild ist doch nachbearbeitet worden - oder !?
Mal ganz davon abgesehen kontaktiert man doch den/die Seitenbetreiber direkt
und postet keine derartigen Kommentare. Entweder ist das 'nen Fake oder eine
Zurschaustellung von Inkompetenz (#Neuland).

Der Kommentator ist nicht mal in der Lage den Firmennamen korrekt als Benutzernamen
einzugeben X) - emotional wohl voll
aus dem Häuschen.

canidas

Kann mir kurz einer den Groll gegen den User erklären? Lese ich hier in letzter Zeit immer wieder.


Rainbowdash hatte bis vor Kurzem eine extravagante Schreibweise, die an ein 4-jähriges Kleinkind mit Sprachbarriere errinert. Manche mögen diesen Stil nicht - und haten.

Merkwürdiger finde ich ja eher diesen Mclovin der ständig, meist als erstes, die Deals vom Pony kommentiert.

hehe dieser Thrad wird immer lustiger..

SOFORT LÖSCHEN!!! Es besteht keine Zustimmung, uns hier zu verlinken.



Weil man ja auch die Zustimmung brauch um Links zu setzen.
Hau mich weg

Pöses Pony

Nachtfalter

Das Bild ist doch nachbearbeitet worden - oder !?.


Hebt das Recht am Bild trotzdem nicht auf

Ich bin mir nicht 100% sicher, aber vielleicht finden sie es dort.

ponyhof-leiting.de

Wie peinlich für ein Unternehmen, so damit umzugehen

Ich glaube, dass das Pony jetzt dran ist. Anhand der Ip Adresse kann das Unternehmen gegen sie vorgehen. Ich denke mal ca. 500-1000€ wird sie blechen müssen, falls sie gefasst wird.

QQuick vergibt auch Jobs:

Führungskraft für Generalvertretung zum Vertrieb von chemischen Bauzusatzstoffen gesucht

Also, das Pony hat schon gutes Marketing gemacht

beneschuetz

Ich glaube, dass das Pony jetzt dran ist. Anhand der Ip Adresse kann das Unternehmen gegen sie vorgehen. Ich denke mal ca. 500-1000€ wird sie blechen müssen, falls sie gefasst wird.


Haha ne ich meine mal gelesen zu haben, dass die Anwälte des Admins sowas auch für die USer regeln

Sehr geil! (_;) wer immer so einen Müll postet, muss mit sowas rechnen! Dann lieber nix posten als z.B. so kack Fressstäbchen!

Die Firma Q-Quick hat bestimmt den Azubi mit der Bearbeitung der Bestellungen beauftragt. Als der zum Chef ging und meldete, dass kein Warenbestand mehr da ist, haben die das erst gemerkt. Ärgern über die eigene - äh - über den eigenen Fehler ist ja ok, aber anderen die Schuld geben?

Seit ich hier aktiv bin, erkläre ich meinen Kunden immer wieder, wie gefährlich Automatismen im Online-Handel sind. Da sollte man alles Hieb und Stichfest machen und mehrfach kontrollieren. Ich erinnere mich an den Preis-Update-Fehler bei okluge. Alleine die Stornierungen müssen ein kleines Vermögen gekostet haben.

canidas

Kann mir kurz einer den Groll gegen den User erklären? Lese ich hier in letzter Zeit immer wieder.


Ist doch klar, dass so ein Charakter, der wie eine kleines Kind schreibt und Bilder postet und dazu noch teilweise eher fragwürdige Freebies und generell sehr viele Freebies reinstellt, sehr polarisiert. Das Beispiel hier ist natürlich extrem. Keine Ahnung ob das witzig sein sollte oder tatsächlich auf Hass beruht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. MYPROTEIN 2x5 kg für 5€/kg abzugeben33
    2. Netflix Account Sharing mit Freunden?56
    3. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?44
    4. Wo Sparkonto und Depot für ein Kind eröffnen?910

    Weitere Diskussionen