DAB Bank Empfehlung ???

Hallo meine lieben MyDealzer,
da ich geschäftlich auf der Suche nach einem neuen Konto bin habe ich in der Google Suche die DAB Bank gefunden. Von den Konditionen her macht sie einiges her, aber wie wir alle wissen:
Im Kleingedrucken versteckt sich eine Waschmaschine ;-)

Ich brauche eine einfache Online-Bank, bei dem fast täglich Überweisungen eingehen können ohne dass ich ständig Gebühren auf Eingänge oder Überweisungen zahlen muss.

Vielleicht hat jemand von euch schon Erfahrung mit der Bank und kann mir bei meiner Entscheidung etwas beistehen.

Freue mich auf eure Antworten und Meinungen :-)

7 Kommentare

Mein Freund hat ein Gewerbe / Kleinunternehmer, und bekommt auch regelmäßig Geldeingänge im Monat.
Er ist sehr zufrieden, kostet nix weder für kommende Zahlungen noch Ausgänge (Deutschland, Ausland weiß ich jetzt nicht) , Online Banking, und man kann auch eine kostenlose Kreditkarte beantragen dieser hat er jedoch nicht. Einfache Handhabung ;).

schnuckile18

Mein Freund hat ein Gewerbe / Kleinunternehmer, und bekommt auch regelmäßig Geldeingänge im Monat. Er ist sehr zufrieden, kostet nix weder für kommende Zahlungen noch Ausgänge (Deutschland, Ausland weiß ich jetzt nicht) , Online Banking, und man kann auch eine kostenlose Kreditkarte beantragen dieser hat er jedoch nicht. Einfache Handhabung ;).


ist er bei der DAB Bank oder hat er eine andere Bank?
mit der kostenlosen KK würde mich auch sehr reizen, da viele Angebote nur mit KK zu bekommen sind

schnuckile18

Mein Freund hat ein Gewerbe / Kleinunternehmer, und bekommt auch regelmäßig Geldeingänge im Monat. Er ist sehr zufrieden, kostet nix weder für kommende Zahlungen noch Ausgänge (Deutschland, Ausland weiß ich jetzt nicht) , Online Banking, und man kann auch eine kostenlose Kreditkarte beantragen dieser hat er jedoch nicht. Einfache Handhabung ;).




Er ist bei der DAB Bank, alles Online halt, zum abheben geht er immer zur Postbank bzw Deutschen Bank.
Einzahlen kostet allerdings glaube ich Geld soweit ich das noch in Erinnerung habe, dies macht er aber nie.
Er hat das Konto jetzt seit Ende Januar / Feb. und ist wie gesagt zufrieden.
Ja die wollten sie ihm damals auch gleich mit beantragen, aber er wollte die KK nicht, da er schon eine hat und ihm eine ausreicht :D.

schnuckile18

Mein Freund hat ein Gewerbe / Kleinunternehmer, und bekommt auch regelmäßig Geldeingänge im Monat. Er ist sehr zufrieden, kostet nix weder für kommende Zahlungen noch Ausgänge (Deutschland, Ausland weiß ich jetzt nicht) , Online Banking, und man kann auch eine kostenlose Kreditkarte beantragen dieser hat er jedoch nicht. Einfache Handhabung ;).


hört sich viel versprechend an. Da ich sehr selten Bargeld einzahle, ist dies eher zweitrangig.
Mir ist es wichtig eine gute Kostenkontrolle zu haben. Bei meiner jetzigen Bank wollen die einfach zu viel vom Kuchen
Bei der KK muss ich mich mal erkundigen, ob der Betrag monatlich vom Konto abgebucht wird.
Welche KK hat dein Freund denn?

schnuckile18

Mein Freund hat ein Gewerbe / Kleinunternehmer, und bekommt auch regelmäßig Geldeingänge im Monat. Er ist sehr zufrieden, kostet nix weder für kommende Zahlungen noch Ausgänge (Deutschland, Ausland weiß ich jetzt nicht) , Online Banking, und man kann auch eine kostenlose Kreditkarte beantragen dieser hat er jedoch nicht. Einfache Handhabung ;).




Ja wenn man halt Bargeld einzahlen will oft, ist das sicher nicht ganz das wahre.
Aber wenn man dies so gut wie nie oder gar nicht tut, echt super, die Volksbank wo er Privat ist, wollten ja Kohle ohne Ende wenn er dort ein Geschäftskonto eröffnet hätte..
Das kann ich dir jetzt nicht sagen mit der KK wie die abbuchen.
Mein Freund und auch ich sind bei gebuhrenfrei.com/Home/.
Die hatte er vor dem Gewerbe schon, und benutzt die nur für ab und zu Einkäufe für das Gewerbe.
Die kostet auch nichts, Rechnungen kommen immer am 5 des Monats, und bezahlt muss sie bis zum 20 sein.

Ich bedanke mich für deine Einschätzung und Erfahrung. Werde mich morgen einmal bei der Bank erkundigen.
Wünsche eine Gute Nacht

Du kannst auch noch Cashback mitnehmen, wenn du dort ein Konto eröffnest.
Ich schick dir mal eine PN...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche Telekom DSL Angebot34
    2. DVB-T2 Receiver46
    3. DHL Paketmarken ebay45
    4. Welches Hotel empfiehlt man einem Silvester-Party-People?23

    Weitere Diskussionen