Kategorien
    ABGELAUFEN

    DAB Bank Werber gesucht

    Hallo zusammen,

    ich möchte ein Depot bei der DAB Bank eröffnen und suche dafür einen Werber zum Prämienteilen.

    Gruß
    gobosch

    4 Kommentare

    Solltest mal über Cortal und als Depot Flatex nachdenken- bei Bedarf kann ich Dich dort gerne werben- DAB is nich ganz so attraktiv oder habe ich was verpasst?

    Verfasser

    CC und Flatex hab ich schon :-)

    "Nur 2,95 Euro Online-Flat-Fee beim Handel in DAX 30 Aktien über DAB Best Price bis 31.12.2013. " bei der DAB ist interessant!

    ich könnte dich werben, wenn interesse, dann schreib mir eine pn.

    Jeder der noch zu DAB Bank möchte kann gerne per PN von mir eingeladen werden, es gibt wie üblich faire 50:50 Auszahlung.

    Fragen? Dann raus damit...

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. PIN selbst gestalten in geringen Mengen33
      2. [Suche] Vodafone Allnet Flat ink kleinem Datenvolumen36
      3. Share-online Account11
      4. [S] Zalando Gutschein11

      Weitere Diskussionen