eingestellt am 5. Okt 2022 (eingestellt vor 59 m)
Hallo, kann mir jemand ein DAB Radio empfehlen mit Batterie- / Akkubetrieb. Es sollte im besten Fall nicht mehr als 50€ kosten und transportabel sein.

Ist das hier schon ein gutes für das Geld oder habt ihr bessere Empfehlungen?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Autor*in
    37854230-WPhUB.jpg
    Bei MEDION selbst sogar für nur 21,21€. Klingt ja preislich gar nicht so verkehrt.
    Avatar
    Dazu braucht man allerdings noch die passenden Batterien/Akkus und ein Ladegerät.
  2. Avatar
    Wenn Dir das medion zusagt nimm es, viel günstiger wird es nicht. (bearbeitet)
  3. Avatar
    Ein weißes Gerät, ohne IP-irgendwas Zertifizierung würde ich nicht zur Gartenarbeit empfehlen.

    Ansonsten würde ich das hier (eventuell im offenen Karton) nehmen.

    Soundmaster IR6500SW Internet- DAB+ sowie UKW Radio Bluetooth amzn.eu/d/3…duF

    Wesentlich mehr Zutrauen hätte ich in einen JBL Tuner 2. Den gab‘s vor recht kurzer Zeit für 63,-.

    JBL Tuner 2 Radiorekorder in Schwarz – Tragbarer Bluetooth Lautsprecher mit MP3, DAB+ & UKW Radio – Kabelloser Musikgenuss von bis zu 12 Stunden amzn.eu/d/5…pZe
    Avatar
    Autor*in
    Danke für die Tipps!

    Also das Gerät wäre eher für auf den Gartentisch gedacht . Beim Rasen mähen brauche ich kein Radio und im nassen auch nicht
  4. Avatar
    Ich kann Dir zum verlinkten Medion nichts sagen. Aber da würde ich dann echt mal die Rezensionen bei Amazon lesen, speziell die etwas kritischeren. Neulich gab‘s hier einen Deal mit einem Bluetooth Lautsprecher mit DAB von Grundig. Nur die Laufzeit war nicht so prall, ansonsten wurde es wohl von Besitzern als tauglich bezeichnet.
    Nachtrag: Dieser Deal. (bearbeitet)
    Avatar
    Autor*in
    Danke!

    Irgendwie spricht mich das aber nicht so an wie das von MEDION. Da hat’s mir dieser kleine bunte Bildschirm angetan (bearbeitet)
  5. Avatar
    Wenn Du schreibst, dass es transportabel sein soll: Einsatzbereich nur innen oder auch draussen?
    Avatar
    Autor*in
    Also nie für draußen stehen lassen gedacht. Eher so für mit in den Garten mal rausnehmen - sprich: kein Radio für unter den Küchenschrank zu schrauben
Avatar
Top-Händler