DAB+ Radio mit CD-Spieler?

6
eingestellt am 24. Mai
Aktuell suche ich ein Radio mit DAB+ Support und CD-Spieler.
Oft gibt es das eine oder das andere, aber nicht beides. Oder es wird sehr teuer.

Das Ganze soll ein Geschenk für meine Eltern sein und deren Uralt CD-Player und Radio ersetzen. Daher ist zukunftssicheres DAB+ essenziell, da sie nicht mit Internetradio etc. herum fummeln sollen müssen. Zudem solle keine separaten Boxen haben, da das Teil nicht Unmengen an Platz wegnehmen soll (und weil bei solchen Stereoanlagen anscheinend ebenfalls oft DAB+ fehlt).

Bisher habe ich ein Auge auf folgende Modelle geworfen:
- Sony CMT-X3CD (kein DAB+), Sony CMT-X5CD (sehr preisstabil)
- Philips BTB4800/12 (die Amazon-Rezensionen sind nicht gut)

Über weitere Empfehlungen würde ich mich sehr freuen.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

6 Kommentare
Was heißt teuer bei dir?
Technisat bietet einige Varianten an. Hab digitalradios von denen und die sind ziemlich langlebig
Alilamos24.05.2020 16:13

Was heißt teuer bei dir?


Der Sony CMT-X5CD kostet 200 EUR. Viel mehr sollte es idealerweise nicht sein. Allerdings ist mir die Zuverlässigkeit und kein absoluter No Name Elektroschrott schon wichtig, von daher bin ich auch offen für teurere Geräte von bekannten Marken.
bose wave....hat meine mutter und ist sehr zufrieden....(y)
Bearbeitet von: "DonWurstDucklone" 24. Mai
sparfux124.05.2020 16:33

Technisat bietet einige Varianten an. Hab digitalradios von denen und die …Technisat bietet einige Varianten an. Hab digitalradios von denen und die sind ziemlich langlebig


Technisat läuft auch bei mir gut
Ich habe das hier für meine Mutter gekauft.
Es gibt das Radio auch noch ohne Internetradio dann für 130€.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler