Daily WTF: Woher kommt das mysteriöse Päckchen (Schal?), das in der Post war?

eingestellt am 7. Jan 2014
Ich weiß ja nicht ob ich der einzige bin dem sowas passiert, aber ich habe heute etwas vor meiner Tür vorgefunden was ich mir absolut nicht erklären kann:

Einen der typischen weißen China Plastikumschläge, nur diesmal von einem Absender M.B.B. Logistics aus Frankfurt/Oder.
Versendet mit der Deutschen Post an meine Adresse (Zusatz GERMANY).

Drin war, vakuumverpackt, irgendwas das ich mit viel Fantasie als Schal identifizieren würde. Irgendwas mit eBay und pbyourlifestyle@gmail.com.
Es hat laut Barcode die Bestellnummer AC007-7-D83, auf einem Stofflabel steht XIAN XIAN QING, dass das Ding aus China kommt und aus sehr viel Acryl und ein wenig Nylon besteht.

Textur und Farbgebung legen allerdings nahe, dass der Fetzen nahtlos aus einem alten Jutesack geschnitten wurde, in dem vorher eine tote Ziege überfahren wurde.

i.imgur.com/v60…jpg

Bin ich der einzige der sowas bekommen hat?
Hat jemand eine Ahnung wo das her kommt?
Und was hat die Ziege irgendjemandem getan?

m
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
25 Kommentare
Dein Kommentar