eingestellt am 6. Aug 2011
Hi Leute,

Ich hab schon öfter mal Freunde bei DailyDeal empfohlen und auch immer die 8 € hiervon erhalten, sobald die Freunde Deals kauften.
Jetzt hatte ich vor einigen Tagen welche empfohlen, die auch Deals gekauft hatten, doch ändert sich der Status nicht mehr in der Empfehlungsübersicht bei mir. Auch ein 2ter weiterer Deal Kauf (anderes Produkt) änderte nichts, auf meinem Konto. Ich weiss auch, dass jemand anderes das gleiche Problem hat.

Anscheinend hat DD das Empfehlungssystem deaktiviert? Weil der Status ändert sich jetzt nie auf 'Überprüfung' (Kreis ohne Pfeil). Wodurch auch keine Gutschrift erfolgen kann.
Hab schon einiges getestet, scheint meiner Ansicht nach deaktiviert worden zu sein.

Kann das noch jemand Bestätigen?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen

36 Kommentare