Kategorien

    DailyDeal - Guthaben sind auf 0,00€ - das Geld ist weg

    Schaut bitte mal auf Eure Konten, ob es auch so ist.

    Beste Kommentare

    superjob

    mehr als 300



    War das ein Sparkonto?

    Calyps0

    hä? Hab ich was verpasst. Wieso? Wie lange hattest du es denn schon drauf? Gibt ja immer ein Verfallsdatum.



    Eigenwerbung in Kombination mit den 20 Euro Dailydeal Gutscheinen aus dem letzten Jahr.
    Weitere Fragen hierzu an den "Zirkel". X)
    34 Kommentare

    Bei mir zum Glück nicht!
    Wieviel hattest du drauf?

    Verfasser

    genug um sich zu ärgern

    was heisst genug?mehr als 100€

    superjob

    genug um sich zu ärgern

    Verfasser

    mehr als 300

    [Fehlendes Bild]


    Mein Beileid!

    superjob

    mehr als 300



    War das ein Sparkonto?

    hä? Hab ich was verpasst. Wieso? Wie lange hattest du es denn schon drauf? Gibt ja immer ein Verfallsdatum.

    Calyps0

    hä? Hab ich was verpasst. Wieso? Wie lange hattest du es denn schon drauf? Gibt ja immer ein Verfallsdatum.



    Eigenwerbung in Kombination mit den 20 Euro Dailydeal Gutscheinen aus dem letzten Jahr.
    Weitere Fragen hierzu an den "Zirkel". X)

    vielleicht nur ein Systemfehler. Seit Tagen gibt es dort Systemfehler...habt ihr nicht die Email bekommen über den Systemfehler?

    tja

    superjob

    mehr als 300



    Sein Guthaben wurde zusammen mit dem Guthaben auf den zypriotischen Bankkonten enteignet X)

    Wie wäre es mit DD fragen?

    [Fehlendes Bild]

    Verfasser

    ich habe schon angeschrieben und morgen mal telefonisch, aber da kommt man kaum noch an einen Mitarbeiter ran
    nur ein Automat

    Verfasser

    beneschuetz

    vielleicht nur ein Systemfehler. Seit Tagen gibt es dort Systemfehler...habt ihr nicht die Email bekommen über den Systemfehler?



    ich hatte keine Email gelesen, wann kam die

    ich rate bei DD so wie bei Fab,de eindringlich davon ab, irgendwelche Nachfragen zu stellen, wenn man keine absolut schneeweisse Weste hat.
    Die sehen sich dann eure Konten nämlich ganz genau an, natürlich auch eure Freunde, deren Anschriften, und wie sie ihre DEals bezahlt haben.
    DEn rest kann man sich vorstellen, was so alles passieren kann, sollte sich ein schwarzes Schaf oder gar mehrere in der Freundesliste der Geworbenen finden...

    superjob

    ich habe schon angeschrieben und morgen mal telefonisch, aber da kommt man kaum noch an einen Mitarbeiter rannur ein Automat



    X)

    beneschuetz

    vielleicht nur ein Systemfehler. Seit Tagen gibt es dort Systemfehler...habt ihr nicht die Email bekommen über den Systemfehler?



    vor 2 Tagen:

    blabla...

    Es handelte sich dabei lediglich um einen technischen Fehler unseres Systems, der bereits behoben ist. Die Sicherheit Ihrer Daten war und ist jederzeit gewährleistet. Außer Ihnen hat niemand Zugriff auf Ihr Kundenkonto bei DailyDeal.

    Sie müssen also nichts weiter unternehmen. Wir bitten Sie daher, diesen Mitteilungen keine weitere Beachtung zu schenken und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten.

    Beste Grüße
    Ihr DailyDeal-Team

    Verfasser

    dann kontrolliere ich nachher den Spamordner

    DD fande ich schon immer scheiße. Ok, ich habe Cinemaxxeintrittskarten für 40 Cent pro Stück daheim stapeln. 1 Kofferdirekt Deal war auch ganz nett. Aber sonst?

    dailydeal, groupon, quicker etc.pp.....wer gibt solchen brüdern sein geld?

    Niemand, das waren "Freebies".

    SchnappZu

    dailydeal, groupon, quicker etc.pp.....wer gibt solchen brüdern sein geld?



    ich, früher zumindest, und habe gut was dabei gespart. zeit ist leider vorbei. aber irgendwann kommt wieder was neues und hippes
    Avatar

    GelöschterUser57388

    Hast dir Guthaben erschlichen und das ist weg, ooooooooh!

    Verfasser

    Ich habe Neukunden geworben, ganz offiziell und nichts anderes

    Dein aktuelles Guthaben: 0,00 €

    Verfasser

    genau - abwarten

    rhastenichgesehn

    ich rate bei DD so wie bei Fab,de eindringlich davon ab, irgendwelche Nachfragen zu stellen, wenn man keine absolut schneeweisse Weste hat. Die sehen sich dann eure Konten nämlich ganz genau an, natürlich auch eure Freunde, deren Anschriften, und wie sie ihre DEals bezahlt haben.DEn rest kann man sich vorstellen, was so alles passieren kann, sollte sich ein schwarzes Schaf oder gar mehrere in der Freundesliste der Geworbenen finden...



    oder otto

    superjob

    Ich habe Neukunden geworben, ganz offiziell und nichts anderes



    Warum dann der Ärger? Dann sollte es doch kein Problem sein dieses Dailydeal ggü. zu erklären und das Guthaben zurück zu bekommen.

    Appropo Systemfehler: Vor 3-4 Tagen erhielt ich eine Mail, dass meine Bestellung storniert wurde aufgrund fehlender Zahlung. Ich hatte aber nix gekauft und DD geschrieben. Zurück kamen beim ersten mal nur Textbausteine und beim zweiten Mal der Hinweis auf einen "Systemfehler der aber keine weiteren Auswirkungen hatte" .. anscheinend gab's da größere Probleme ..

    Verfasser

    also abwarten und Tee trinken
    vielleicht ein Systemfehler

    rhastenichgesehn

    ich rate bei DD so wie bei Fab,de eindringlich davon ab, irgendwelche Nachfragen zu stellen, wenn man keine absolut schneeweisse Weste hat. Die sehen sich dann eure Konten nämlich ganz genau an, natürlich auch eure Freunde, deren Anschriften, und wie sie ihre DEals bezahlt haben.DEn rest kann man sich vorstellen, was so alles passieren kann, sollte sich ein schwarzes Schaf oder gar mehrere in der Freundesliste der Geworbenen finden...


    otto mag mich und die meinen :-)
    aber ich mag otto nicht mehr wegen dem sch---sortiment. :-)

    superjob

    ich habe schon angeschrieben und morgen mal telefonisch, aber da kommt man kaum noch an einen Mitarbeiter rannur ein Automat



    Nennt der sich zufällig Frank oder Paul?

    Verfasser

    ??? - häääää

    superjob

    ??? - häääää



    frank-geht-ran.de/
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Kreditkarte - Geld abheben ohne Umrechnung1013
      2. Jemand Interesse an meinen Erfahrungen ein neues Android Smartphone ohne Go…2662
      3. 15 fach Punkte abgelehnt bei Payback wegen erneuter Bestellung!1824
      4. tomtop.com erstattet nicht99

      Weitere Diskussionen