Dailydeal Hotline

Hey,
ich hoffe ihr könnt helfen:
Da eine Erstattung per Mail scheinbar nicht möglich ist (dailydeal hält es garnicht für nötig zu antworten, wollte ich dort gerne mal anrufen).
Die tolle Hotline 030-57700750 hält aber nur Sprachansagen bereit.
Mit welcher Tastenkombination erreiche ich denn mal einen richtigen Bearbeiter?

Danke!

3 Kommentare

Versuch mal zu singen, hat früher immer geholfen! Kein Scherz!

Ich habe dann immer ganz laut und mehrmals gesagt. "Groupon ist eh besser als dieser Saftladen hier"... dann hats ein paar mal "getutet" und schwupp hatte ich einen schlecht gelaunten MA am Rohr....

nur das sexy Stöhnen der Freundin ist 100%-Garantie, dass ein männlicher Mitarbeiter ran geht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Tiefschlaf bei Fitness trackern1922
    2. Bei ebay verar***t wie am besten vorgehen?55
    3. Mydealz-Stromcheck 01/17: Mein Verbrauch, meine Abrechnung - wo ist mein St…7096
    4. Willkommen zum neuen mydealz7002287

    Weitere Diskussionen