eingestellt am 4. Jul 2011
Hallo Jungs,

habe ein Problem habe 6 Aral-Gutcheine gekauft gehabt.(verschidene E-Mail-Adressen)

2 Sind angekommen, 4 fehlen noch!!

Habe schon mehrfach an info@dailydeal.de E-Mails geschickt, bekahm aber keine Antwort!

Hat da jemand einen Trick? Soll ich es bei Paypal melden?

Freue mich auf Antworten

8 Kommentare

Das dauert immer nur extrem lange bei dailydeal. Habe geduld oder rufe an:)

oder facebook ... irgendein schwachsinns account
dadrauf reagieren die auch relativ schnell

Facebook ist echt gut. Einfach auf die Pinnwand pöbeln!

richtig so. Erst sich nicht an die Spielregeln halten und dann beleidigt sein, wenn man verliert ...

Verfasser

john2k

richtig so. Erst sich nicht an die Spielregeln halten und dann beleidigt sein, wenn man verliert ...


wie jetzt??

der kundenservice bei dailydeal ist echt mies... warte schon seit über 3 wochen auf eine rückerstattung und höre nur blablabla...

kannst es mal hier probieren: geschaeftsfuehrer@dailydeal.de
hab ich selbst mal von jemanden genannt bekommen, weiß aber nicht ob da wirklich was ankommt...

Verfasser

solche Hasenhirne!
Schicken die mir ne E-Mail das sie stoniert haben! aber das Geld von Paypal haben die noch!!

jepp, die lassen sich nämlich glaube ich aus prinzip fast 4 wochen zeit mit der rücküberweisung...

das problem hatte ich bis jetzt jedes mal... total schrecklich!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [S] Bet-at-home Gutschein aus der aktuellen Men's Health [B] BaH Code aus a…11
    2. Informationen zum Grundig 55 GUS 8679 Sydney56
    3. WaMa mit 50 Grad Waschgang bzw. frei wählbarer Temparatur44
    4. Suche einen Fernseher im Budget von 350-500€45

    Weitere Diskussionen