DailyDeal Nachrichten in der Trayleiste

7 Kommentare
eingestellt am 26. Sep 2011
Sagt mal, habt ihr auch diese nervigen Nachrichten in der Trayleiste unter XP und Firefox?
Sind da seid DD von Google übernommen wurde.
Weiß jeamdn wie ich die abstellen kann?
Bin für jeden Hinweis dankbar.....

7 Kommentare

Also mein Firefox hat kein Symbol im Systray.

screenshot

Avatar

GelöschterUser27943

Ich habe es auch nicht (Win7 und Chrome), allerdings kriege ich neuerdings pro Gutscheinkauf 6 Download mails von denen nur 2 funktionieren. Ist wohl jetzt nach alter Google Tradition "DailyDeal Beta".

Verfasser

hellium

screenshot

liefere ich nach - kommt nicht regelmässig aber genau seit dem Tag der Übernahmenachricht oO

Upps hier wars schon wieder hier ist der SS[url=[Fehlendes Bild] Uploaded with ImageShack.us]Screenshot[/url]

Das ist das was mich so nervt steht unten rechts über der Trayleiste.
Bin nicht mal sicher ob das von Firefox kommt oder direkt von DD - nur wie?

besorge dir einfach einen Adblocker für deinen Browser und deaktiviere popups
für Firefox ist Adblock Plus empfehlenswert addons.mozilla.org/de/…us/

(aber wenn du mit Qipu einkaufst kurz komplett abschalten, aber das wird dir von qipu eh dann angezeigt)

hast du mal deine addons durchgeschaut? vielleicht hat sich da was eingenistet

Verfasser

paslo

hast du mal deine addons durchgeschaut? vielleicht hat sich da was eingenistet


Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen (Addons)nicht.
Nein solviele sind es nicht, aber draufgekommen bin ich erstmal nicht
Danke genau das wars. Vielen Dank
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gearbest Zoll Probleme ??!!125393
    2. Mit dem Zug nach Paris1115
    3. Dreht Zattoo den Hahn zu?77258
    4. Volumentarif mit min. 5GB im D-Netz55

    Weitere Diskussionen