DailyDeal Probleme - InternetExplorer 9

Mag Dailydeal den InternetExplorer 9 nicht mehr? Bekomme immer nur eine LandingPage mit dem Hinweis ich solle meinen Browser aktualisieren bzw eben Chrome runterladen...

Das der Laden zu Google gehört ist ja klar... aber gleich so???

12 Kommentare

Bei mir funktioniert die Seite in allen vier Browsern(Firefox,Opera,Chrome,IE9) einwandfrei ohne
die von dir beschriebene Landingpage.

Hast du evtl. die URL falsch geschrieben ?
Suche mal über Google und klicke dort die Seite an.

Wenn das nicht hilft sieht es mir eher nach einem DNS Problem aus
was auch durch einen Virus/Trojaner verursacht werden kann.
Dann solltest du mal dein System scannen.

Auf welche URL zeigt denn der Downloadlink für den Chrome hin ?

Edit:
Die IP von dailydeal.de sollte 62.52.42.59 sein.

Alle Links egal ob aus dem Newsletter, HUKD oder auch Dein obiger werden hierhin umgeleitet

dailydeal.de/lan…ser

OK, das scheint schon mal seriös zu sein mit:
http://62.52.42.59/landingpage/static/browser#no_redirect
kommt man auch zu dieser Page.

Welche IE Version ist das genau und welches OS verwendest du ?
Hast du irgendwelche Addons im IE Installiert?

Die aktuelle 9er vom IE unter Win7 sollte die 9.08112.16421 sein.
Hast du mal einen anderen Browser probiert ?


im Firefox funktioniert alles und meine Version ist aktuell 9.08112.16421IS

Ich sehe gerade, da kam eine UpdateVersion 9.0.10 (KB2744842).
Ist das bei dir auch installiert ?

x86
x64

Ansonsten fällt mir da spontan nichts mehr dazu ein ausser evtl.
den Cache und die Cookies mal zu löschen.

Wenn es mit dem FF geht scheint es ja rein am IE zu hängen.

Jap das ist auch mein letzter Update-Stand...
Schon komisch das ganze!

Danke Dir erstmal!
Evtl. hat ja doch noch jemand das selbe Problem (gehabt)...

Gern geschehen!
Ich halte mal die Augen und Ohren offen, vllt. komme ich ja noch drauf^^

Wenn man natürlich das Script von DD kennen würde wüsste man nach welchen Kriterien Selektiert wird und hätte einen guten Anhaltspunkt woran das bei dir liegt.

ja, bei mir funktioniert die seite auch ganz normal mit IE9. Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass google so dreist wäre. die dd-kollegen sind ja ein geldgeiles volk, wäre blöd dann alle IE user auszuschließen.

anderer Rechner gleicher Versionsstand - keine Probleme - komisch
einziger Unterschied - am Problemrechner hängt an der Versionsnummer "IS" hinten dran... siehe oben

Ich konnte es jetzt bei mir nachvollziehen.

Du hast dich wahrscheinlich irgendwann verklickt und die "Kompatibilitätsansicht" des IE9 für diese Seite aktiviert.

Das erkennst du daran, dass in der Adressleiste zwischen der
Lupe und dem "Neu Laden" ein blaues Icon(Zerrissene Seite) ist.

Wenn du da nochmal draufklickst sollte er wieder im normalen Modus sein.

Hier ein Link von MS zum Thema.

DANKE das wars tatsächlich...

Ich hätte zu diesem Thema gern erfahren, wieso sich DailyDeal bei mir beim Aufrufen der Links im Newsletter überhaupt immer im IE öffnen will. Da bekomme ich dann natürlich auch diese Meldung, da Firefox mein Standardbrowser ist und der IE bewusst nicht aktualisiert ist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Sportscheck] 100€ Gutschein für jede 10. Bestellung mit Amazon Payments33
    2. Benötige Kaufberatung Dual-Sim Smartphone um die 200 EUR56
    3. Defektes Macbook bei ebay Verkaufen | Wie in der Artikelbeschreibung schrei…1518
    4. [Lebenshilfe] Facebook-Seiten sind plötzlich aus Frankreich77

    Weitere Diskussionen