Dailydeal-Vertragspartner (Café Cocomo) nicht mehr da? Erfahrungen?

Habe vor ein paar Monaten bei Dailydeal zwei Gutscheine für das Café Cocomo in Berlin-Mitte erstanden, die noch bis Ende Januar 2014 gültig sind. Als ich allerdings für eine Reservierung anrufen wollte, kam die Ansage, dass der Teilnehmer derzeit nicht erreichbar sei (Festnetz; nun schon seit einer Woche). Auch die Webseite cafe-cocomo.de/ sagt nur "Die Domain
cafe-cocomo.de ist nicht verfügbar."
Weiß jemand, ob der Laden seinen Betrieb eingestellt hat?
Wie soll man am besten sich verhalten. Dailydeal schreibt auf
http://hilfe.dailydeal.de/articles/de/Helpcenter_DE/Was-mache-ich-wenn-es-das-Unternehmen-bei-dem-ich-meinen-Gutschein-einlösen-möchte-nicht-mehr-gibt-de/
"Sollte der Fall eintreten, dass Du Deinen Gutschein nicht einlösen kannst, weil es den entsprechenden Anbieter nicht mehr gibt, dann melde Dich bei uns, sodass wir Dir eine Lösung anbieten können. Kontaktiere uns dazu bitte über den Kontakt-Bereich unter diesem Artikel."
Hat jemand Erfahrung mit solch einer Situation?

2 Kommentare

Hatte ähnlichen Fall vor ein paar Monaten, konnte meine Brunch-Gutscheine nicht mehr einlösen, da das Lokal geschlossen wurde.
Einfach über das Kontakt-Formular eine Info schreiben, am besten Gutschein-Nummer gleich mitangeben.
Hat zwar ca. 4 Wochen gedauert, aber das Geld wurde meinem DailyDeal-Konto nach Überprüfung der Fakten gutgeschrieben.

Jap Kontakt aufnehmen die zahlen das Geld als Guthaben wieder aufs Kunden Konto

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. 10€ und/oder 15 € Bahn eCoupon gesucht23
    2. neuer LTE Anschluss für Zuhause gesucht - Volumen Volumen Volumen44
    3. Suche temporären Zugang auf Statista55
    4. Einsteiger Spiegelreflex bis ca. 400€55

    Weitere Diskussionen