Dailydeal - wie Kontakt aufnehmen

Hallo zusammen,

wollte einen Gutschein welchen ich vor einiger Zeit bei Dailydeal gekauft habe einlösen. Das Problem ist, der Anbieter existiert nicht mehr.

Jetzt wollte ich mich an Dailydeal wenden, allerdings gibt es auf Mails nur die autom. Antwort das per Mail kein Kundensupport stattfindet und man auf hilfe.dailydeal.de nachsehen soll.

Die Servicehotline ist auch ein schlechter Witz, da man keinen Mitarbeiter ran bekommt, sondern egal welche Option man wählt nur Bandansagen erhält.

Jemand von euch eine Idee wie man mit denen sonst Kontakt aufnehmen kann.

18 Kommentare

Es ist ja nicht so, dass Dailydeal irgendwo auf einer Insel in der Südsee ihr Lager aufgeschlagen und eine Fantasieanschrift hat.

oO

momondommori

Es ist ja nicht so, dass Dailydeal irgendwo auf einer Insel in der Südsee ihr Lager aufgeschlagen und eine Fantasieanschrift hat.oO

Hatte nicht vor für 10€ Erstattung 1,60€ für ein Einschreiben auszugeben.

Und ja, ich könnte sicher auch mit dem Auto die 700km nach Berlin fahren...

http://hilfe.dailydeal.de/articles/de/Helpcenter_DE/Was-mache-ich-wenn-es-das-Unternehmen-bei-dem-ich-meinen-Gutschein-einlösen-möchte-nicht-mehr-gibt-de/?l=de&c=Helpcenter_Categories%3AR_ckgabe&fs=Search&pn=1

Paternosta

http://hilfe.dailydeal.de/articles/de/Helpcenter_DE/Was-mache-ich-wenn-es-das-Unternehmen-bei-dem-ich-meinen-Gutschein-einlösen-möchte-nicht-mehr-gibt-de/?l=de&c=Helpcenter_Categories%3AR_ckgabe&fs=Search&pn=1

Ahh...das nächste mal Augen auf. Danke!

Paternosta

http://hilfe.dailydeal.de/articles/de/Helpcenter_DE/Was-mache-ich-wenn-es-das-Unternehmen-bei-dem-ich-meinen-Gutschein-einlösen-möchte-nicht-mehr-gibt-de/?l=de&c=Helpcenter_Categories%3AR_ckgabe&fs=Search&pn=1



Am besten: Augen auf vorm Gutscheinkauf...!

Paternosta

http://hilfe.dailydeal.de/articles/de/Helpcenter_DE/Was-mache-ich-wenn-es-das-Unternehmen-bei-dem-ich-meinen-Gutschein-einlösen-möchte-nicht-mehr-gibt-de/?l=de&c=Helpcenter_Categories%3AR_ckgabe&fs=Search&pn=1

Hatte bist jetzt nie Probleme mit DD bzw. den Anbietern der Deals.

Jetzt müssen wir uns nur noch die Frage stellen, wer oder was hier "der schlechte Witz" ist. oO

Der Dailydeal-Service oder der, sagen wir mal, "unfähige" Nutzer vor dem Bildschirm?

Jede richtige Antwort bekommt einen abgelaufenen 20% Rabattgutscheincode.

Die sog. Telefon-Hotline ist echt ein Witz. Habe das Problem, dass beim Sixt-Gutschein ein falsches Datum aufgedruckt war und der neue zu lange auf sich warten lässt. Habe nun bei PayPal einen Konflikt eröffnet, da werden sie sich schon rühren.

momondommori

Jetzt müssen wir uns nur noch die Frage stellen, wer oder was hier "der schlechte Witz" ist. oODer Dailydeal-Service oder der, sagen wir mal, "unfähige" Nutzer vor dem Bildschirm?Jede richtige Antwort bekommt einen abgelaufenen 20% Rabattgutscheincode.

Bekommst du heut zu wenig Aufmerksamkeit von deinem Betreuer?

mucman2

Die sog. Telefon-Hotline ist echt ein Witz. Habe das Problem, dass beim Sixt-Gutschein ein falsches Datum aufgedruckt war und der neue zu lange auf sich warten lässt. Habe nun bei PayPal einen Konflikt eröffnet, da werden sie sich schon rühren.

Probier es doch auch über das von Paternosta verlinkte Formular!?!


Daily Deal hat den beschissensten Kundenservice (falls man das überhaupt so nennen kann) den ich je erlebt habe. Auf Fragen habe ich oft nie eine Antwort erhalten (obwohl ich jedes mal eine Ticketnr. erhalten habe mit der Mitteilung "Ihre Anfrage wird bearbeitet).
Letztendlich hat die Bearbeitung des Widerrufs 6 Wochen gedauert und ich erhielt traurigerweise erst eine Antwort als ich damit gedroht habe, eine öffentliche Vorstandsbeschwerde zu schreibem.

Bei Gutscheinen, die ich aufgrund entsprechender Umstände nicht einlösen konnte, habe ich immer eine Mail an : info@dailydeal.de geschrieben.
Bisher habe ich darauf eigentlich immer schnell eine Antwort per Mail erhalten und der für den Gutschein eingesetzte Betrag wurde auch schnell meinem Dailydeal-Konto als Guthaben zugeführt.
Auch wenn es mir natürlich lieber gewesen wäre, ich hätten den Betrag per Paypal erhalten oder wäre meinem Konto gutgeschrieben worden. Aber dies wird von Dailydeal anscheinend - auch nicht, wenn man darum bittet - gemacht.
Bei Groupon dauert das Prozedere - zumindest vor ein paar Monaten - erheblich länger und man musste auch öfter an die Bearbeitung erinnern. Ich kaufe dort deshalb keine Gutscheine mehr.

Ich musste nur ein einziges Mal den Support bemühen, weil ein Gutschein wegen eigener Schusseligkeit abgelaufen war. Die haben zwar langsam reagiert, aber nach ein paar tgagen war dann die Erstattung (allerdings als Guthaben) da. Ging nur um 10€, insgesamt ich fand den Service ganz ordentlich. Schulnote befriedigend.

Warum sind Daily Deal Angebote teurer als eine Direktbestellung der selben Ware beim Hersteller? Beispiel: Bürostuhl, Daily Deal: 79,90 Euro / Preis beim Hersteller (Jago) bzw. Vertreiber: 73,95 Euro inkl. Versand. Woher nimmt Daily Deal den Fiktivpreis von 199.- Euro, den der Bürostuhl angeblich normal kostet? Dieser Preis ist, trotz Recherche, nicht nachvollziehbar. Hier handelt es sich um bewusste Täuschung der Kunden, also um Abzocke! Ausserdem verschickt der Hersteller den Stuhl am Tag der Bestellung, bei Daily Deal dauerts wesentlich länger. Wer seinem Geld böse ist, sollte weiterhin bei Daily Deal kaufen.

wie sieht es denn aus, wenn ein Gutschein ein falsches Ablaufdatum aufweist?
Bei den Tradoria Gutscheinen von Daily Deal sagt Rakuten als Tradoria Nachfolger, dass die Gutscheine bereits abgelaufen sind, obwohl auf den Gutscheinen ein anderes Datum steht und verweisen auf Daily Deal als Fehlerquelle.
In dem Fall würde ich schon davon ausgehen, eine Erstattung zu erhalten, da es sich ja um einen klaren Fehler seitens DD handelt!

Ich laufe seit mehreren Monaten Daily Deal hinterher, dass ich mein Geld zurückerhalte. Der Händler hat nicht geliefert und ich habe diesen auch nicht erreichen können. Ich habe dann widersprochen. Dies habe ich Daily Deal auch mitgeteilt und hier auch widersprochen.

Das interessiert Daily Deal aber überhaupt nicht. Antworten kommen immer erst nach vielen Tagen bzw. nach Wochen und weisen mich daraufhin, dass Daily Deal damit nichts zu tun haben. In letzter Mail (vor 10 Tagen) hat man mich wieder einmal aufgeklärt:

Wir weisen nochmals darauf hin, dass wir ausschließlich als Vermittler fungieren. Auch Ihre Zahlung haben wir in dieser Funktion bereits an den Deal-Anbieter weitergeleitet.

Damit Sie eine umfassende Antwort erhalten, hole ich gerade weitere Informationen für Sie ein. Sobald mir diese vorliegen, erhalten Sie umgehend eine Rückmeldung von mir.

Ich hatte schon mehrmals Probleme mit denen! Wer unkompliziert Gutscheine erwerben möchte oder kundenorientierte Behandlung wünscht, ist bei Daily Deal komplett falsch! Ich bestelle nur noch beim Original!

Sehr geehrtes Team,
kann leider meinen Gutschein Code 0192-54885-PJZ1
nicht einlösen, weil das Eiscafe nicht mehr existiert.
Daher bitte ich um Rücküberweisung
Mit freundlichen Grüssen
Günter Baumgarth

13.09.2014

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Whatsapp-Sim in Dual-Sim Smartphone77
    2. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen1618
    3. Günstig ein T-Shirt aus den USA nach D oder CH schicken vor Weihnachten?44
    4. SoundCloud Go in Deutschland gestartet - Gratis-Nutzer sehen und hören zukü…33

    Weitere Diskussionen