ABGELAUFEN

DailyDeal - Wo ist der Kontaktbereich der Artikel?

Hallo, ihr Lieben,
ich habe in meinem DailyDeal Konto Gutscheine die ungenutzt abgelaufen sind. Jetzt war ich mal im Hilfebereich und habe dort geschaut. Dort steht:
"Was kann ich tun, wenn mein Gutschein ungenutzt abgelaufen ist?

Wenn die Einlösungsfrist Deines Deals verstreicht, verliert der zugehörige Gutscheincode seine Gültigkeit. Solltest Du einen abgelaufenen Coupon haben, den Du nicht eingelöst hast, dann kontaktiere uns bitte über den Kontakt-Bereich unter diesem Artikel, sodass wir Dir ggf. eine Lösung anbieten können.

Bitte schicke uns unbedingt den Gutscheincode oder die Bestellnummer mit, um die es geht, damit wir Dir möglichst schnell helfen können."

Ich habe mich auf die Suche nach dem Kontakt-Bereich des Artikels gemacht, kann aber keinen Finden oder ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht. Daraufhin hab ich mir gedacht ich ruf mal die Hotline an, aber anders als bei Groupon kommt man dort nicht an dem automatischen Service-Roboter vorbei und kann so mit niemandem sprechen der einem weiterhilft.

Danke schonmal vorab!

4 Kommentare

Das gleiche Problem hatte ich neulich auch. Ich habe dann einfach auf die Mail mit dem Gutschein geantwortet, das hat auch funktioniert. Dauert aber alles etwas, mir haben sie geschrieben, dass ich einen Umtauschgutschein erhalte, wenn der Anbieter innerhalb von 20 Tagen bestätigt, dass ich den Gutschein nicht eingelöst habe (bei mir hats 14 Tage gedauert). Aktuell beträgt die Bearbeitungsgebühr für die Rückgabe übrigens schlappe 25% (max. 15€) des Kaufpreises.

Torben

Das gleiche Problem hatte ich neulich auch. Ich habe dann einfach auf die Mail mit dem Gutschein geantwortet, das hat auch funktioniert. Dauert aber alles etwas, mir haben sie geschrieben, dass ich einen Umtauschgutschein erhalte, wenn der Anbieter innerhalb von 20 Tagen bestätigt, dass ich den Gutschein nicht eingelöst habe (bei mir hats 14 Tage gedauert). Aktuell beträgt die Bearbeitungsgebühr für die Rückgabe übrigens schlappe 25% (max. 15€) des Kaufpreises.



Nirgends steht was von einer Bearbeitungsgebührt, dürfen die das dann überhaupt machen? Die Gutscheinmail habe ich nicht mehr, liegt schon 2 Jahre zurück.

freeload

Nirgends steht was von einer Bearbeitungsgebührt, dürfen die das dann überhaupt machen? Die Gutscheinmail habe ich nicht mehr, liegt schon 2 Jahre zurück.

Dann setz einfach eine auf und schick sie zusammen mit dem Gutscheincode und dem Security-Code an info@

Sie berufen sich in der Mail an mich auf ihre AGB (wenn ich die über die HP Aufrufe, komme ich nur auf eine 404 Fehlerseite) und verlinken auf ihre Hilfeseiten.

e/ Wenn man nicht über die Hilfeseiten zu den AGB sondern normal über die Homepage geht, dann funktioniert es (anderer Link). Unter 3.9 wird man aktuell fündig. Ob das so auch schon in den AGB stand, als du den Gutschein gekauft hast, sei mal dahingestellt. Ob sie das dürfen ebenfalls. Das viel größere Problem ist, dass es dort auch nicht ansatzweise interessante Gutscheine zu kaufen gibt, so dass es egal ist, ob sie dir 25% weniger als Umtauschgutschein ausstellen

freeload

Nirgends steht was von einer Bearbeitungsgebührt, dürfen die das dann überhaupt machen? Die Gutscheinmail habe ich nicht mehr, liegt schon 2 Jahre zurück.



Danke, werde ich mal versuchen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Paketbetrug - Was tun?1516
    2. comtech Retoure nach !!1 1/2 Jahren!! zurück an den Kunden1720
    3. Päckchen aus China beim zoll1120
    4. Krokojagd 2016112302

    Weitere Diskussionen