Danke für die Zwangsumstellung auf das tolle neue Design

Klappt ganz hervorragend.
823072.jpg
Dass Verbesserungen bei einer Design-Umstellung nicht von Natur aus ausgeschlossen sind, zeigt z.B. spiegel online. Aufgeräumter und ein schöner, gut lesbarer neuer Font. Mehr braucht es gar nicht.

Beliebteste Kommentare

was ich von dem neuen Design halte ?
Das hier
11237336-7KgoJ.jpg


Selten so einen Design fail gesehen

Schade das es keine Funktion gibt das der User selber entscheiden kann welches Design Sie/Er haben möchte... Bitte wieder altes Design!!

So ein Dreck, das neue Design.

39 Kommentare

wat ne kacke

Party

Kann man das alte Design irgendwie noch forcieren? Cookies löschen hat diesmal nicht geholfen..

Web server is down

schöne scheisse.

Na super. Jetzt habe ich diese neue Drecksversion auch im anderen Browser. Köntne kotzen...

Einfach nur unnötig.

Selten so einen Design fail gesehen

Schade, diesmal scheint es endgültig zu sein :-(

Ich find´s toll.


Das habe ich natürlich nur geschrieben, um aus der Reihe zu tanzen :-)

sieht echt hässlich aus als würde ich auf nem desktop mein tablett benutzen ... total riesig alles .. da freut sich sicher die oma das sie nun alles besser sieht. normalos brauchen schon fast ne verkleinerungslupe.

und das design naja sieht genauso schlecht aus wie die von lokal ...

So ein Dreck, das neue Design.

Design einfach zum
11237256-Oz8J9.jpg

Hoffe das man irgendwie dennoch auf das alte umstellen kann.
Glaube es wird Zeit mich nach anderem Schnäppchen-Forum umzuschauen, die alten User sind ja bereits weg.

Schönen Tach noch

Nach meinem Lieblingsfernsehsender (N24) und meiner Lieblingsnachrichtenseite (Welt.de) heute am selben Tag nun auch meine Lieblingsschnäppchenseite. Was für ein grandioser Start in die Woche!

Snoppyvor 1 m

Design einfach zum [Bild] Hoffe das man irgendwie dennoch auf das alte umstellen kann.Glaube es wird Zeit mich nach anderem Schnäppchen-Forum umzuschauen, die alten User sind ja bereits weg.Schönen Tach noch


Wo sind sie hin?

wirklich sehr schade! hatte auch eine diskussion dazu eröffnet, da zu diesem zeitpunkt noch keine offen war. nur leider wird diese in der Admin- Schlaufe festgehalten! schade um die ganzen zahlungswilligen Kunden.

Das sind wirklich zwei Schritte zurück

ZiggieAGvor 39 s

Wo sind sie hin?


Im Zirkel verschwunden.

Beim neuen Design wird mir die ganze Zeit eine neue PN angezeigt, habe aber alle Nachriten gelesen...war beim Alten nicht so, nervt richtig mies

Bearbeitet von: "boesunterwegs" 13. September

Schade das es keine Funktion gibt das der User selber entscheiden kann welches Design Sie/Er haben möchte... Bitte wieder altes Design!!

was ich von dem neuen Design halte ?
Das hier
11237336-7KgoJ.jpg


Die Kommentare unter diesem Beitrag wurden deaktiviert.

Top Diskussionen
  1. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?66
  2. Defektes Macbook bei ebay Verkaufen | Wie in der Artikelbeschreibung schrei…1922
  3. O2 Vertrag/Verlängerung 19,99€/Monat; 40GB! LTE(50MBit/s); Flat Fest- und M…44
  4. Steuerverlustvortrag auf aktuelles Gewerbe anrechnen?1327

Weitere Diskussionen