DAOSiN Probe - Unterstützt den Abbau von Histamin aus der Nahrung im Darm - 2 Kapseln kostenlos testen - bei Histaminintoleranz

17
eingestellt am 2. Mai
Hallo Zusammen,

aktuell könnt ihr euch wieder zwei Kapseln Daosin kostenlos zuschicken lassen. Vielleicht hilft es ja einen Histaminintoleranz-Geplagten, der sich mal wieder eine "normale", histaminreiche Mahlzeit gönnen möchte. (so wie bei mir, ab und an)

Normalerweise sollte man bei solch einer Diagnose eine histaminarme Diät halten, jedoch wird es auf Dauer ziemlich anstrengend und man will sich ja auch mal wieder was Schönes gönnen. Alleine beim Essen gehen oder im Urlaub wird es ziemlich schwierig dies einzuhalten, da man teilweise gar nicht genau weiß was alles in den Gerichten an Zutaten/Inhaltsstoffen enthalten ist.

Natürlich werden eure Daten benötigt. (Name + Adresse)
Es dauert etwa eine gute Woche bis die Probe bei euch ankommt. Meine kam heute an!

1373650.jpg1373650.jpgFür mehr Infos:
de.m.wikipedia.org/wik…anz



alles-essen.de/ser…tml
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
Waldmeister02.05.2019 15:43

Nahrungsergänzungsmittel > Nein Danke.


Dein Kommentar > nein Danke!

Du leidest wohl nicht an solch einer Abbaustörung, oder?
Ich glaube die meisten wissen überhaupt nicht, was das bedeutet.

Ich mache es mal kurz: in fast allen bzw. in sehr vielen Lebensmitteln ist Histamin vorhanden. Wenn man an Histaminintoleranz erkrankt ist, kann der Körper dieses nicht oder nur zu gering abbauen. Die Folgen bei einer histaminreichen Mahlzeit sind:

Kopfschmerzen und Migräne.
Durchfall, Übelkeit, Blähungen und Bauchschmerzen.
verstopfte Nase, Atembeschwerden und Asthma.
Müdigkeit, Schlafstörungen und Erschöpfung.
Bluthochdruck, Herzrasen und Kreislaufstörungen


Viel Histamin ist z.B. Enthalten in Tomaten, Rotwein, reifer Käse, Bananen, Kaffee, Alkohol, Fertiggerichten, Schokolade usw

Dieses Daosin enthält ein körpereigenes Enzym, das den Abbau von Histamin unterstützt
Bearbeitet von: "Bloody_Mary" 2. Mai
Wer an hit erkrankt ist wird es danken! Mal wieder normal essen ohne die ewig lange Liste durchgehen zu müssen, was man essen darf und was nicht.
Bearbeitet von: "Dave_H" 2. Mai
17 Kommentare
Nahrungsergänzungsmittel > Nein Danke.
Waldmeister02.05.2019 15:43

Nahrungsergänzungsmittel > Nein Danke.


Dein Kommentar > nein Danke!

Du leidest wohl nicht an solch einer Abbaustörung, oder?
Bloody_Mary02.05.2019 15:45

Dein Kommentar > nein Danke!Du leidest wohl nicht an solch einer …Dein Kommentar > nein Danke!Du leidest wohl nicht an solch einer Abbaustörung, oder?


Ich bringe damit lediglich zum Ausdruck, dass ich von frei verfügbaren "Präparaten" nichts halte. Nicht mehr und nicht weniger...
Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt?

Hat das schon wer getestet? Könnte das gut zum Bier trinken gebrauchen ;-)
Waldmeistervor 4 m

Ich bringe damit lediglich zum Ausdruck, dass ich von frei verfügbaren …Ich bringe damit lediglich zum Ausdruck, dass ich von frei verfügbaren "Präparaten" nichts halte. Nicht mehr und nicht weniger...


Trotzdem sollte man sich lieber erst einmal informieren, wenn man davon keine Ahnung hat bevor man so einen Kommentar hinterlässt
Bearbeitet von: "Bloody_Mary" 2. Mai
Waldmeistervor 32 m

Nahrungsergänzungsmittel > Nein Danke.


Hier geht es aber um ein Medikament bei einer Erkrankung und nicht um den Ausgleich eines schlechten Lebensstils.
Medikament ???
Wer an hit erkrankt ist wird es danken! Mal wieder normal essen ohne die ewig lange Liste durchgehen zu müssen, was man essen darf und was nicht.
Bearbeitet von: "Dave_H" 2. Mai
Silberlockevor 16 m

Medikament ???


DAOSiN® ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit dem Enzym DiAminOxidase (DAO) zur Unterstützung des Abbaus von Histamin aus der Nahrung im Darm.
Ich glaube die meisten wissen überhaupt nicht, was das bedeutet.

Ich mache es mal kurz: in fast allen bzw. in sehr vielen Lebensmitteln ist Histamin vorhanden. Wenn man an Histaminintoleranz erkrankt ist, kann der Körper dieses nicht oder nur zu gering abbauen. Die Folgen bei einer histaminreichen Mahlzeit sind:

Kopfschmerzen und Migräne.
Durchfall, Übelkeit, Blähungen und Bauchschmerzen.
verstopfte Nase, Atembeschwerden und Asthma.
Müdigkeit, Schlafstörungen und Erschöpfung.
Bluthochdruck, Herzrasen und Kreislaufstörungen


Viel Histamin ist z.B. Enthalten in Tomaten, Rotwein, reifer Käse, Bananen, Kaffee, Alkohol, Fertiggerichten, Schokolade usw

Dieses Daosin enthält ein körpereigenes Enzym, das den Abbau von Histamin unterstützt
Bearbeitet von: "Bloody_Mary" 2. Mai
Es ist auf jeden Fall, besonders am Anfang sehr schwierig seinen Lebensstil komplett umzustellen. Ich hab gerne mal ab und an ne Tk-Pizza gefuttert, Schokolade gegessen und meinen geliebten Kaffee am Morgen getrunken . Das geht halt nicht mehr, da kommt mir so ein Mittelchen ganz recht.
Bearbeitet von: "Bloody_Mary" 2. Mai
Vielen Dank - als ebenfalls HIT-Geplagte freu ich mich sehr über deinen Deal!
Bitte kommt nie auf die Idee es bei einem Arzt/ im Krankenhaus einfach nur "hit" zu nennen sondern sprecht es bitte aus..... sonst verbinden die damit was ganz anderes.
@Rasenmaehermann
Arzt? Krankenhaus? Die Ärzte in meiner "Großstadt" mit 165.000 Einwohnern kennen SOWAS gar nicht... Ist nicht anerkannt, also gibt es das auch nicht! Hatte letztens erst einen HI Unfall. Hatte 200g gedünsteten Lachs ohne Daosin 30 Min vorher gegessen.... 2 Tage wie schwere Erkältung (ohne schnottern) durchlebt.
Tipp: Medpex hat (m.M.n.) den besten Kurs für Daosin. 60 Stck. für 32,90 Euro.
Hallo zusammen, ich wollte die Menschen die eine Histaminintolleranz wie ich haben und die Daosin noch nicht ausprobiert haben dazu ermutigen diese auszuprobieren, seitdem ich die Daosin nehme, ist mein Leben viel besser geworden, muss auf nichts mehr verzichten und für diejenigen die sich Alkohol gönnen möchten eine sehr gute Alternative zu den sehr vielen Beschwerden die wir betroffen leider haben beim Verzehr von vielen für uns ungeeigneten Lebensmittel.
Hoffe den ein oder anderen damit helfen zu können.
@cuore8 Wo hast du denn den ausgegraben Aber du hast recht, die Zielgruppe sollte es mal testen. Ab und zu gibt's Probepackungen a 2 Stück kolo in den Apotheken.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen